Tamaris Steppmantel mit abnehmbaren Ärmeln

Perfekt

Der Steppmantel hat eine knieumspielende Länge und ist figurbetont geschnitten, so liegt er leicht an und betont deinen Körper. Die abnehmbare Kapuze kannst du mit einem Kordelzug individuell anpassen. Mit den Leistentaschen ist der Look komplett und kleinere Wertgegenstände sind immer griffbereit. Durch das Material ist der Mantel besonders leicht und schnelltrocknend.

Toller Mantel

Super schöner Steppmantel, der sehr leicht daher kommt und vielseitig einsetzbar ist. Achtung! eine Nummer größer bestellen, da er sehr klein ausfällt. Ansonsten absolute Kaufempfehlung!!!

Super Steppmantel

Der Steppmantel von Tamaris ist vielseitig tragbar. Durch die abnehmbarer Ärmel kann er auch als Langweste getragen werden. Wer es etwas lockerer mag, sollte den Mantel eine Nummer größer bestellen.

Sehr zufrieden

Ich habe diese Jacke eine Größe mehr bestellt, als meine Konfektionsgröße ist und bin mit der Passform super zufrieden. Sie ist sehr leicht und hält warm.

Warmer moderner Mantel

Ich bin sehr zufrieden. Hält sehr warm aber trägt sich leicht. Die Funktion zur Weste funktioniert einwandfrei und sieht sehr schön aus.

Ein super tollerArtikelvon Tamaris.

Gestern wurde der Mantel geliefert.Die Ärmel sind abnehmbar. So kann der Mantel auch super als lange Weste getragen werden. Leider war er mir in dieser Größe in der Oberweite etwas zu knapp. Habe mir sofort Grösse 46 nach bestellt.heute ist er schon geliefert worden .Qualität, Preis und die Größe super.Danke Otto .Für rasche Lieferungen.Und gesternhabe ich den kleineren Mantel auch sofort zum Hermes Paketshopzur Rücksendung gebracht .Alles ist so wie es sein sollte.

Sehr schön gearbeitet. Weicher Griff.

Der Mantel ist genau wie abgebildet. Weich und warm und, was mir besonders gefällt, er ist sehr leicht.

Nicht schlecht,aber

Leider fällt er in 44 kleiner aus als gedacht ,aber dafür gibt es Diäten , ca 6cm mehr. Die Kapuze ist scheinbar zum umschlagen gedacht ,also auch gut .Das Markenschild am Saum ist nicht zu lesen genauso wenig wie am Reißverschluss . Es liest sich sonderbar, nämlich TMRSTMRS statt Tamaris, ansonsten super warm die Farbe sehr schön und dezent !

Sehr Schön Und Leicht..

Empfehle Es Weiter Leicht Und Hält Warm Mann Kann Sie Auch Als Weste Tragen..

Weicher, warmer Wintermantel

Super weich und damit sehr leicht ist dieser Mantel, hält ausserdem kuschelig warm. Die Länge ist auch für mich als kleine Person gut zu tragen, ich würde sagen der Mantel geht bis Mitte Schienbein - behindert nicht beim ein- und aussteigen ins Auto. Die Ärmel sind mithilfe eines Reißverschlusses sehr leicht ab- und wieder ran zu machen. Ich trage diese Jacke total gern!

Wunderschön

Der Mantel passt in meiner üblichen Größe perfekt. Schöne Farbe. Auch die abnehmbaren Ärmel finde ich toll. Sehr leichtes Material. Danke!!

Der Mantel ist sehr gut...Preisleistungsverhältnis stimmt. Passform gut

Sehr Praktisch

Super leichte Steppjacke oder Weste, die Farbe ist ein schönes Braun , Kastanien Braun und . Ich habe dieses Teil mehr als Weste benutzen als Mantel, für die etwas kältere Tage im Herbst werde ich dann die Ärmel mit einpacken. Ist schon Praktisch, das Teil.

Sehr schöne Jacke

Die Jacke ist sehr schön und lang die dicke ist auch gut . Sie glänzt sehr schön und hat tolle farben 44 hat mir genau gepasst, das mann sie als weste nutzen kann ist einfach top die arme sind super leicht ab und dran zu machen würde sie immer wieder gerne kaufen

Schicker Mantel

Sehr schicker Mantel schön lang und vom Material super weich bin total begeistert

👍

Es ist ein sehr schöner Mantel 3in 1 - Leider ist der Mantel defekt angekommen- Druckknöpfe der Seitentasche waren rausgerissen 🙄war mit Sicherheit keine Absicht dahinter .Ansonsten leicht und bequem.

Ein toller Mantel.!!!

Das ist schon eine super Idee, man kann sich aussuchen ob man den Mantel auch so trägt oder als Weste!! Er hat eine tolle Länge für kalte Tage und ist von innen rot. Mir gefällt es sehr gut 👍.

🤩 ich bin sehr zufrieden 🥰

Weiterempfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤩

Super Mantel

Weich, leicht und kuschelig warm 👍 Würde ihn auf jeden Fall empfehlen 😍 Qualität und Passform stimmen auch👍 War ein echtes Schnäppchen 😊😘

Mal eine andere Farbe

Ich habe den Steppmantel mit Rabatt gekauft und freue mich täglich darüber, vor allem, dass ich ihm auch nur als Weste tragen kann.

Schnelle Lieferung Angenehm zutrauen hält sehr warm trotz das se leicht iss die Jacke Tochter ist Glücklich dies zuhaben 👍

Toller Mantel!

Größe des Mantels entspricht der angegeben Größe. Sitzt perfekt und gibt wunderbar warm. Zudem gefällt die Farbe sehr gut!

Sehr schöne und praktische Mantel

Qualität ist gut

Warmer Mantel

Sehr gute Qualitaet, warm, leicht, sieht gut aus, weiter zu empfehlen.

Super Steppmantel

Es ist ein wirklich sehr schöner Mantel, mit abnehmbaren Ärmeln. Empfehle ich weiter, tolle Qualität.

Eine wunderschöne Jacke mit abnehmbaren Ärmeln. Ich fühle mich wirklich wohl damit.

Nantel

Schöner Mantel hält warm

Toller Mantel

Der Mantel sieht super aus und passt perfekt,Erwartung übertroffen

Absolute Kaufempfehlung

Fällt größengerecht aus. Ist schön leicht und wärmt.

Top Artikel

Sehr schöner leichter Mantel und Weste top Artikel..