welltime Garderobenpaneel Kent, Breite 50 cm, made in Germany

Viel fummelei

Der Artikel ist toll. Ich habe gleich zwei Stück bestellt und angebracht. Ich habe an der Rückseite noch Filz angebracht, damit die kleinen Abstände gut gedeckt und gedämmt - würde ich jeden empfehlen! Den Abzug erhält der Artikel, weil zum einen die einzelnen Haken jeweils mit einer Wasserwaage justiert werden müssen und weil der Artikel ohne Filz viel zu instabil und wackelig an der Wand wirkt. Insgesamt: billiges Material, macht aber was her.

schöne Gardarobenpaneele

eine sehr schöne Grüne Farbe ! Die obere Ablage ist nicht die stabilste aber erfüllt hoffentlich seinen Zweck.

Kaufempfehlung!

Sehr hochwertige Garderobe ( Made in Germany! und nachhaltig) in einer wunderschönen Farbe

Alles Top

Allein diese Farbe ist einfach schön, aber auch die Verarbeitung ist super und lässt sich auch leicht aufbauen. Können es kaum abwarten die Gaderobe in unserer neuen Wohnung aufzuhängen!

Preis/Leistung stimmt

Sehr schlne Farbe, hochwertige Verarbeitung, einfache Montage. Bin sehr zufrieden

Steffens