Skechers BOBS SQUAD CHAOS - FACE OFF Sneaker, Maschinenwäsche, G-Weite, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Tolle Schuhe

Der Schuh wie von Sckechers gewohnt ist perfekt. Richtig gute Passform für etwas breiteren Fuß. Da mein Sohn zusätzlich noch Einlagen braucht passt er in seiner etwas breiteren Form perfekt.

Super bequem

Durch die dicke der Sohle und die Breite für die Zehen, kann ich den ganzen Tag stehen und gehen. Ich würde das Paar immer wieder kaufen.

Pass genau

Nicht zu gross nicht zu klein, leicht und komfortabel

Sehr bequem .

Preis top Schuhe top .

Sehr bequemer Schuh

Toller Schuh mit bequemer Fußweite. Gut geeignet für Einlagen. Trage den Sneaker beim Arbeiten und habe seitdem keine Probleme mehr.

Gut, bis auf die Innensohle

Früher hatten alle Skechers eine dicke Memory - Foam Innensohle, die Größe 39 passte mir wie angegossen. Dieser Schuh hat eine "Sparinnensohle" und ist mir daher zu groß, sitzt unangenehm locker. Nur eine zusätzliche Einlage hat Abhilfe geschaffen. Die Qualität /Verarbeitung ist allerdings wie gewohnt topp. Mit der zusätzlichen Sohle (ähnlich Memoryfoam) lässt sich der Schuh aber super laufen.

Perfekt für einen breiteren Fuß

Habe die Schuhe fürs Gym bestellt. Selbst mit einer Einlage passen sie perfekt. Angenehm weich zu laufen. Robust.

Bequemer Schuh

Hätte ich gerne gehabt, doch statt Größe 39 wurde Größe 41 geliefert. Dann war leider die Action mit den Prozenten vorbei.

Tolle Schuhe

Für die Arbeit bestellt. Sehr leichte Schuhe mit antirutch Sohlen, dass was ich brauche

Super-Sneaker,

Ich bin super zufrieden mit dem Sneaker von Skechers! Ich werde mir nur Schuhe von Skechers kaufen!

Schuh

Bin sehr zufrieden passt gut schön leicht