Tamaris Schlupfbluse mit Krempelärmeln

Tolle Farbe

Die Bluse in rot ist top. Sie passt sowohl fürs Büro als auch für die nächste Party. Schönes Material und guter Schnitt, die Größe passt such genau.

Schönes Material...

Sehr schönes Material es wäre sehr trageangenehm fällt nur leider zwei Nummern zu klein aus. Und ist im Bund /Hüftbereich sehr eng. Schade darum zurück.

Schönes Material

Schöne Bluse, mir war sie etwas zu klein hing zurück. Aber ich empfehle sie gerne weiter, da dass Material sehr angenehm ist

Zeitlose Bluse

Sieht sehr elegant aus. Angenehm zum Tragen und passt zu sämtlichen Outfits. Größe und Schnitt umschmeicheln der Figur.

schöne Bluse

die Bluse habe ich in meiner üblichen Gr. 38 bestellt und sie passt perfekt. Nicht zu weit, nicht zu eng, nicht zu lang, nicht zu kurz. Den Ausschnitt finde ich auch nicht zu groß, aber das ist halt Geschmacksache, ich trage aber auch immer ein Top darunter. Man muss die Bluse zwar bügeln, geht aber leicht und beim Tragen knittert sie nicht sonderlich. Nur verstehe ich die Preispolitik nicht. Ich habe sie zum Preis von 50 Euro mit 20 % Aktion bestellt. Warum bitte kostet sie jetzt über 60 Euro? Das würde ich auf keinen Fall bezahlen.

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Sehr schönes Bluse gefällt mir sehr gut und die Farbe ist sehr schön Stoff ist angenehm. 👍 ❤😍🔝💯✔

Tolles Rot...

sitz gut Qualität ist auch angenehm kann nichts negatives sagen bin sehr zufrieden

Tolle Bluse

Passt optimal, sieht schön aus. Bin sehr zufrieden.

Perfekt

Eine sehr schöne Sommerbluse