Asus Vivobook 15 D513U Notebook (39,6 cm/15,6 Zoll, AMD Ryzen 5 5500U, Radeon Graphics, 512 GB SSD, OLED-Display)

Ich habe kein Asus vivobook S15 bekommen

Ich habe kein Asus vivobook S15 bekommen, sondern ein Asus vivobook 15. Auf der Verpackung steht, dass es sich um das Modell S533UA handelt, aber als ich Windows 11 installierte und mir die Spezifikationen ansah, war es das Asus vivobook X513UA. Ein Laptop, den Otto nicht verkauft. Ein Laptop, der kein Licht auf der Tastatur hat, hat keinen Metallrahmen in der Nähe der Tastatur wie auf dem Bild, und es heißt Asus vivobook 15 und nicht S15. Ich bin etwas enttäuscht, da es nicht das Notebook ist, das ich bestellt habe. Ich habe die Garantie bezahlt. Ich weiß nicht, was und wie ich es machen soll. Die S/N-Nummern stimmen überein. Okay. Es ist cool. Der Laptop funktioniert ohne Probleme, aber es ist ein anderes Modell. Ich schrieb an Otto, aber keine Antwort. Das ist mir in diesen sieben Jahren Geschäftsbeziehung mit Otto zum ersten Mal passiert. Pech.

Falsches Modell

Ich habe das Asus Vivobook 15 erhalten und nicht wie angegeben das Vivobook S15! Nachdem ich beim Kundenservice angerufen hatte, hat man mir versichert, dass ich das richtige Modell nun erhalten werde. Aber auch die zweite Lieferung war wieder falsch! Nie wieder bestelle ich bei Otto! Eine absolute Frechheit, dass Otto seine Kunden täuscht!

Hallo zusammen, ja, komischerweise bei mir ...

Hallo zusammen, ja, komischerweise bei mir steht auch Asus Vivobook 15 X513UA-D513UA….was ist jetzt? Wie sieht es mit Garantie aus?Also, Funktion ist top, kann man sich nicht beschweren…aber ist es anderer Laptop oder verstehen wir was falsch???wäre schön wenn es uns jemand eine Antwort gibt ..