Asus Vivobook 15 D513U Notebook (39,6 cm/15,6 Zoll, AMD Ryzen 5 5500U, Radeon Graphics, 512 GB SSD, OLED-Display)

Super laptop

Sehr guter Laptop, man arbeitet schnell und effizient. Der Laptop hängt nicht, hat ein schönes smartes Design, ist relativ leicht und ist nicht laut.

Schneller Laptop

Das Laptop ist sehr flott, sowohl beim Hochfahren als auch beim Arbeiten. Das OLED-Display ist einfach super! Auch der Klang der Lautsprecher ist klasse. Office 365 ließ sich sehr einfach herunterladen und installieren.

Benutzte den Laptop zum Musik machen und mischen. In der Zusammenstellung ist der Laptop Schnell genug um mehrere Programme gleichzeitig auszuführen ohne zu Ruckeln und ein super WLAN. Nur zu empfehlen. ASUS uns AMD sind einfach die beste Zusammenstellung

Hammer Laptop

Es ist ein sehr gutes und bedienungsleichter Artikel kann einfach alles und preis empfehlungswert👍👍👍

Notebook

Das Notebook macht einen sehr guten Eindruck. Einfaches einrichten und los geht's.

Gut gemacht

Gut für den normalen Gebrauch, überdurchschnittlich empfehlenswert

Gefällt mir

Der Artikel ist so wie ich lhn mir vorgestellt habe.

💪

👍👍👍👍👍

Ganz toll.

Die faben sind toll . Kann Mann weiter etfellen.