zum Artikel

Kundenbewertungen für
Primaflor-Ideen in Textil Kratzbrett Katzen-Kratzmatte SISALLUX, (1-tlg), Kratzteppich, Sisal, in verschiedenen Größen, vielseitig einsetzbar

3.5 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Schöne Kratzmatte

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Kater findet sie Klasse. Hab noch zwei nachbestellt. Er liebt sie und geht gerne daran kratzen. Ich hab sie ander Wand befestigt.

Vielleicht für die Wand

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann diesen Artikel zum hinlegen und kratzen leider nicht empfehlen. Wenn meine Katze versucht daran zu kratzen hebt er sich vom Boden ab ,so das ein vernünftiges kratzen nicht möglich ist. Meine Katze benutzt ihn nicht mehr. Vielleicht wenn man ihn an die Wand nagelt, aber dafür hab ich ihn nicht gekauft.

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1