ONLY Steppmantel ONLIRINA X-LONG 2IN1 PUFFER OTW auch als Weste tragbar

fusselt innen

Nach mehrmaligem Tragen kann ich den Artikel erst bewerten: Habe 2 x schwarze Hosen angehabt und die waren voller Flusen muss wohl vom Innern des mantels kommen. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich den Artikel nicht gekauft! Leider zu spät daher nicht empfehlenswert

Dieser Mantel war mir eindeutig zu lang. Bei ...

Dieser Mantel war mir eindeutig zu lang. Bei 1.73 m ging er mir bis Mitte Unterschenkel.

Ganz okay

Der Only Steppmantel ist ja ganz in Ordnung, aber leider nicht gepasst - und es fehlt hier definitiv für die kalte und nasse Jahreszeit eine Kapuze an dem Mantel, sehr schade! Ansonsten ist es eine gute Qualität vom Material und Schnitt her.

Fusselt von innen wie verrückt

Sehr schöner Mantel...leider fusselt er innen sehr stark...habe ich noch nie bei meinen Jacken gehabt...habe ihn nun leider schon getragen...sonst hätte ich ihn wieder weg geschickt ...ich wasche ihn jetzt einmal durch in der Hoffnung das es evtl. besser wird...schade um das Geld...

Schöne Kombi

Hallo,es ist eine schöne Kombi aus Jacke und Weste. Nur leider sollte man die Beschreibung besser gestalten! Mir war diese Kombi leider viel zu lang . Nicht wie auf dem Bild bis zu den Knien,sondern fast ( 5cm)bis zu den Füßen . Deswegen musste ich ihn zurück schicken!

Gute 2in1-Idee, aber viel zu groß geschnitten

Die Jacke, die auch als Weste zu tragen ist, ist gut gedacht, aber unvorteihaft geschnitten. Ich trage 40/42, habe eine 42 bestellt und der Mantel entsprach eher einer 46. Man fühlt sich verloren in dem Mantel. Ich habe ihn zurückgeschickt.

Leider zu lang

Schade

Leider sehe ich in dem Mantel wie ein Michelin Männchen aus, auch das Material ist naja. Habe mich für die Steppweste von Lascana entschieden.

Schlecht qualität

die Jacke ist nicht wintertauglich mir wird immer kalt wenn ich sie trage und sie hat auch keinen hut

Steppmantel

Für mich viel zu groß und lang.......