ONLY Steppmantel ONLIRINA X-LONG 2IN1 PUFFER OTW auch als Weste tragbar

Größe 36 viel zu lang.

Habe mich auf den Mantel gefreut. Die Farbe war toll genau wie ich ihn mir vorgestellt hatte. Von der Passform super doch viel viel zul lang er ging mir bis an die Knöchel. Deshalb ging er leider zurück. Echt schade nur für große Frauen gedacht.

Nicht meins

Schnelle Lieferung, Qualität vom Stoff gefiel mir nicht. Als Mantel kein schöner Schnitt. Als Weste gefiel mir der Stoff nicht.

Der Mantel

ist für mich viel zu lang. Das Material ist sehr glatt und steif, es fühlt sich nicht wärmend an. Auch die Kapuze fehlt mir.

Eine tolle Idee mit den Ärmel...

zum abnehmen ,aber dadurch bekommt die Jacke an den Schultern eine massive kästige Form. Ging zurück

Schon lang und gut aber..

Die Ärmel weg zu machen ist sehr anstrengend und wieder hin zu machen genauso sonst schlicht in schwarz gehalt. Größen treu auch. Ging leider trotzdem zurück wegen den kompliziert gemachten Reißverschluss Ärmeln

Schöne Passform

Allerdings ging der Mantel zurück da nach wenigen Tagen sich die Naht der Tasche gelöst hat. Rücksendung war aber absolut kein Problem, sehr netter Kundenservice.

nicht bequem

Die Farbe des Steppmantels ist wie abgebildet und damit in Ordnung. Ich schickte den Artikel zurück, denn mir gefiel die Passform nicht und ich fühlte mich in diesem Steppmantel nicht wohl.

So lala

Der Mantel an sich ist von der Qualität her gut, aber mir fehlt die Kapuze. Was mich noch gestört hat ist, dass unten seitlich keine Knöpfe oder Reißverschlüsse sind um den Mantel an den Beinen etwas zu öffnen, da er doch etwas in der Bewegung einschränkt, deshalb leider zurück.

Glattes, festes Material

Mantel viel zu klobig, Material glatt und fest, wirkt steif und raschelt. Überhaupt nicht mein Schnitt und völlig überdimensioniert in Gr. 38.

Nur für große und schlanke Menschen

Der Mantel trägt aufgrund seiner Steppung (vor allem an den Ärmeln) leider sehr auf.

Ein schöner Steppmantel 2 in 1

Super schön ...Mantel und Weste in einem . Leider aber die falsche Größe bestellt (M) Bin 157cm groß und 60 kg .Der Mantel war mir viel zu groß, obwohl ich einen dicken Pullover angezogen habe. Farbe und Qualität top . Nur leider ohne Mütze.

Nichts für Frauen bei einer Körpergröße von 16

Wollte unbedingt eine lange Jacke für den Winter,doch als ich sie angezogen hatte stellte ich fest,die ist nichts für mich.😢

Mantel

Modischer langer Mantel, nicht zu schwer, Farbe schönes olivgrün. Material langt sich nicht recht angenehm an, aber weich. Tatsächlich kastiges aussehen durch die rausnehmbaren Ärmel. Artikel fällt gross aus.

Zu groß

Zu groß für mich trotzdem ich immer Größe S trage. Ging gleich zurück

Praktische Jacke

Eigentlich ist die Jacke sehr praktisch aber die Schultern sahen bei mir nicht gut aus deshalb zurück

Schöner dicker Mantel

Schöner dicker Mantel, ging leider zurück da er zu groß und lang war. Hatte ihn in einer S bestellt.

Schön, aber leider im unteren Rückenbereich

Schön, aber leider im unteren Rückenbereich Ausgeblichene Flecken