ONLY Steppmantel ONLIRINA X-LONG 2IN1 PUFFER OTW auch als Weste tragbar

Toller Steppmantel

Schöner leichter aber sehr warmer Mantel mit abtrennbare Ärmel so das man ihn auch als Weste tragen kann ...sehr schön

Schöner Mantel für die kalten Tage

Der Mantel ist schön lang und wärmt super an kalten Tagen. Praktisch auch, dass man ihn als Weste umfunktionieren kann.

Sehr schön und eine gute Qualität .Leider ...

Sehr schön und eine gute Qualität .Leider bei einer Körpergröße von 160 cm VIEL zu lang. Daher leider zurück.

Schöne Jacke

Schön warm ,sieht gut aus aber große 38 war für mich bisschen eng deswegen ging zurück.

Mantel ist wirklich sehr lang

Ich bin 1,65m, an mir ging der Mantel wirklich bis zu den Stiefeletten, das war dann doch zu lang. Ansonsten ist er sehr schön, die Taschen sind an einer bequemen Stelle, und der Stoff fühlte sich wertig an!

Tolle Jacke die zur Weste umfunktioniert werden kann. Lieferung war extrem lang aber das Warten hat sich gelohnt. Angenehmes Material und leicht.

Schöne Jacke

hält schön warm, auch bei Minustemperaturen. Der Reißverschluss hält zu wünschen übrig, da das Futter von innen rechts immer einklemmt, da hätte man eine Naht längs nähen können. Ich hab eine Nr. grösser bestellt, was wäre nicht nötig gewesen wäre, aber ich trage Jacken gerne etwas größer. Schön lang ist sie auch, meine Waden sind noch mit abgedeckt. So bleiben auch die Beine schön warm. Man kann den Reißverschluss auch unten öffnen, so stört die Jacke auch beim Auto fahren nicht. Ich hab hier gelesen das die Ärmel schlecht abzumachen sind, dazu kann ich nichts sagen, da ich eh nicht gerne Westen trage, daher bleiben sie dran. Der Kragen ist auch schön hoch, so ist ein Schal eigentlich unnötig 😉 Trotz dem etwas nervigen Reißverschlusses empfehle ich die Jacke weiter. Ich lasse mir da noch eine Naht einnähen.

Ärmel sind sehr kurz

Ansich schöne Qualität aber für Menschen mit langen Armen ist dieser Mantel nicht als Mantel nutzbar, da die Ärmel sehr kurz sind. Da sie aber abnehmbar sind, wird der Mantel eben nur als Weste genutzt...

Schöner Steppmantel/-Weste

Habe den Mantel in der Farbe khaki bestellt. Farbe sehr schön. Ist sehr leicht und man kann ihn zu einer Weste umwandeln, da die Ärmel abnehmbar sind. Mannkst angenehm warm eingepackt, der Winter kann kommen. Größe wie angegeben, Größe M passt. Lieferung ging super schnell und der Preis unschlagbar. War ein Angebot.

Gefällt, Farbe wie abgebildet

Der Mantel ist wie beschrieben. Habe mir diesen auch deswegen ausgesucht, weil er eben keine Kaputze hat. Darauf wird aber bei der Beschreibung und bei den Bildern meines erachtens genug eingegangen. Kritik diesbezüglich kann ich auch nicht nachvollziehen, da es mehr als genügend Mäntel mit Kauputzen gibt, und dieser endlich mal Frauen entgegenkommt, die eben solche als störend empfinden. Größe ist regulär, natürlich ist ein Mantel in der Länge und dick gepolstert nicht Figur schmeichelnt, aber das habe ich in diesem Fall auch nicht erwartet. Länge ist wie erwartet. Zwar in meinem Fall (1,65) schon sehr lang, aber Models sind ja wissentlich größer und somit passt das Bild dann auch wieder. Ich find es bei dem Mantel gut mit der Länge, kann aber verstehen, wenn andere das nicht so sehen. Einzig des mit der Größenangabe gestaltet sich immer schwieriger. Mag Jacken nicht zu Eng und muss in letzter Zeit feststellen, dass die Größenangaben hierzu stark variieren. Teils 38 zu weit, dann wieder zwingend 40, weil sonst zu kompremiert und nix mehr drunter geht. Deswegen bestelle ich leider bei Jacken meistens zwei Größen. Toll wäre es von Otto, wenn ihr öfter Größentabellen beifügen würdet. dann könnte Frau sich besser einordnen. Ansonsten, toller Mantel, tolle Farbe, 38 passt super locker, so wie ich es mag.

Schöner Mantel, leider zu lang

Schöner Mantel, schlanker Schnitt. Auch als Weste tragbar, was ich toll finde. Leider zu lang, bei 1,62 m Körpergrösse, daher wieder zurück.

Schöner Mantel

Sehr schöner Mantel. Fällt größengerecht aus. Sollte man zwischen zwei Größen liegen, empfehle ich die kleinere Größe zu probieren.

Langer Mantel/ Weste

Nach langer Lieferzeit angekommen, musste ich ihn leider zurück senden, da ich mir ihn in XXL bestellt hatte. Er war mir leider zu groß, da ich mir vorher eine andere Jacke bestellt hatte und ich die mir in XL bestellt hatte und die mir zu eng war, dachte ich mache ich lieber gleich eine Nummer größer, war verkehrt. Habe mir dann nochmal einen anderen Mantel ( andere Marke) bestellt gleich in XL und der hat gepasst. Aber ansonsten sah der Mantel schick aus.

Ein toller Mantel

schön lang, warm und tolle Farbe (nachtblau). Leider sind mir die Ärmel zu kurz, deshalb schweren Herzens zurück.

Leider zu groß

Trotzdem schöne Qualität . Meiner Meinung fällt er größer aus .

Schöne Farbe

Leider für mich zu lang und mir fehlt dazu eine Kapuze ansonsten sehr hübsch👍

Leider viel zu lang, bei einer Größe von 1,64

Die Länge

Bei meiner Größe von 1,67 cm ist der Mantel zu lang. Ansonsten sieht der Mantel sehr schön aus. Schade

Finde den Mantel super .Würde ihn weiter empfehlen

Steppmantel,

praktisch die Kombination Mantel und Weste. Fällt aber sehr lang und auch weit aus.

Der Steppmantel sieht gut aus. Leider steht ...

Der Steppmantel sieht gut aus. Leider steht mir diese Farbe nicht. Durch die Quersteppung wirkt er auch sehr breit. Länge und Passform entspricht der Gr. 40. Leider zurück.

Schöner Mantel

Der Mantel an sich ist sehr schön und gut bearbeitet. Hat mor sehr gefallen, aber passt mir leider nicht sehr schade😏. Ich würde den unbedingt weiterempfehlen.

toll aber

Leider auch in der kleinsten Größe zu groß und weit! Die Verarbeitung ist sehr gut,Länge so wie beschrieben..hätte ich sehr gerne behalten aber so leider zurück

Schöner Mantel....

Schöner Mantel, aber für kleine Damen der Größe 158 cm ist der Mantel defensiv zu lang. Aber ansonsten hat dieser Mantel eine sehr gute Qualität.

Toller Mantel

Super Mantel, hat mich gut durch den Winter gebracht. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Wie auf den Bildern gut

Sieht gut aus wie auf den Bildern. Qualität gut. Schade ohne Kapuze, aber gut einzeln als Weste tragen.Trage36/38 und bestellt 38 , zu groß.

Only Steppmantel

Ich kann nicht so viel sagen ob er wärm. Gut finde ich die Länge. Perfekt wenn man Kleider oder Röcke trägt.

Mantel

Schöner Mantel, auch mit den abnehmbaren Ärmeln. Musste ihn nur kleiner bestellen, fiel zu gross aus.