ONLY Steppmantel ONLIRINA X-LONG 2IN1 PUFFER OTW auch als Weste tragbar

fast perfekt!

Es ist ein sehr schöner und hochwertiger Mantel, der vor Wind und Wetter gut schützt und schön warm hält, die Taschen sind gross genug, bequem, angenehm und an der richtigen Stelle, die Ärmel nicht zu lang und ihre Weite ist gut, die Länge des Mantels ist auch gut, aber er hat keine Innentasche, leider! .. Bei den Herren ist sowas Standard, bei den Damen leider immer noch nicht! Und da die Einschubtaschen weder Knopf noch Reißverschluss haben - was allerdings angenehm ist, da Reißverschlüsse an Taschen gern mal kratzen können - ist es leider nicht möglich, in diesem schönen Mantel etwas "sicher" unterzubringen, sei es Geld oder Schlüssel usw. Dann muss man die Hände halt in den Taschen lassen, oder sich etwas anderes ausdenken. Ansonsten bin ich mit dem Mantel sehr zufrieden, und da er zum Glück etwas grösser ausfällt, was ich in den Bewertungen gelesen hatte, habe ich mich getraut die xxl-Grösse zu bestellen. Normal brauche ich etwas mehr, aber bei diesem Mantel ist es gut, und ich fühle mich nicht eingeengt. Also ich kann ihn zu 99% weiterempfehlen, und der Preis ist auch in Ordnung, da es gute Qualität ist! Vielen Dank an OTTO! :-)

schöner Mantel

Der Mantel geht mir bei 1,69m bis zur Wade. Er fällt für eine Größe L/ 40 normal aus. Er ist sehr leicht und angenehm zu tragen. Durch die Länge ist man warm angezogen und bei etwas kühlerem Wetter passt auch noch ein Pullover drunter. Der Reißverschluss an den Ärmeln ist gut versteckt und trägt nicht auf. Den Reißverschluss an der Jacke kann man öffnen , so das man beim laufen mehr Beinfreiheit hat. Die Idee mit der Weste ist top. Alles in allem eine gelungene Jacke zum angemessen Preis.

Hurra er ist da.

Heute ist nach sehr langer Zeit mein toller Mantel geliefert worden .Qualitativ und farblich genau wie in der Beschreibung.Der Preis ist durch Rabatte und UP soosehr gesunken .Das ich dafür gerne die Wartezeit in Anspruch genommen habe. Die Passform ist genau so wie ich es mir gewünscht habe.Ich 162cm und der Mantel ca10 cm über dem Knöchel.Danke Otto. Danke Otto. Ich bin überglücklich.

Guter Mantel

Der Mantel ist für den Preis wirklich super, schön leicht im Tragen und trotzdem wärmend. Farbe fällt sehr gut aus und die Größe fällt etwas größer aus, brauchte nur L, statt wie sonst XL.

Ein toller Mantel mit Überraschungseffekt

Dieser Mantel ist etwas ganz besonderes, als Mantel und auch als supermoderne ärmellose Longweste zu tragen. Gefällt mir prima.

Schön warm

Der Mantel hält richtig schön warm. Durch seine Länge werden auch die Beine nicht kalt. Sieht auch als Weste gut aus.

Tragekomform

Sehr leicht und locker …, warm und elegant noch dazu

Steppmantel

Der Mantel in L lasst genau. Die Länge bei mir , ist bis zum Knöchel, wollte ich auch haben, da bei Kleidern immer der Rest friert. Hier kommt das Top von dem Mantel , von unten kann man ihn öffnen und so die Schrittlänge variieren. Das man ihn auch als Weste tragen kann, ist noch ein Topping!! Es ist aber kein extremer Wintermantel, sondern eher für kalte windige Tage.

Toller Mantel

An sich ein toller Mantel. Ich war sehr traurig ihn zurück schicken zu müssen. Leider habe ich zu schmale Schulter für den Schnitt.

Ich liebe diesen Mantel 🤩

Ich bin schon lange ein Fan von Only Mode , dieser Mantel ist perfekt . Ich hatte die Befürchtung ich wäre mit 164 cm zu klein , aber dem ist nicht so . Und obwohl ich Größe L brauche , macht er eine schlanke Linie . Und das er zu einer Weste umgewandelt werden kann , was ja grade sehr in ist , macht den Preis unschlagbar . Volle Kauf Empfehlung !

Zwei in ein

Die Jacke hat mich überzeugt, da man sie als Lange Jacke oder auch als Weste tragen kann. Super klare Kaufempfehlung

Immer wieder gerne Top Qualität

Würde ich mir immer wieder kaufen ist sehr warm so brauche ich nicht im Winter frieren ,

Klasse Mantel

Toller Wintermantel. Hatte zuerst braun und mir dann sofort den dunkelblauen auch bestellt. Für Kollegin auch bestellt. Schön warm und sitzt perfekt

Toller Mantel

Ein sehr toller und gut sitzender Mantel. Er hat eine sehr gute Länge und das Material fühlt sich gut an. Würde ich definitiv ein zweites Mal kaufen.

Die Jacke ist schön, leicht ,angenehm und ist gut geschnitten.

Sehr tolle Jacke!

Eine sehr schöne damen jacke, hält warm, sitzt gut und und kann auch als Weste benutzten.

👍👍👍👍

Schöner Mantel

Leider fällt er bei mir sehr lang aus bis fast zu den Fussknöcheln hab ihn aber behalten weil es mich nicht stört es gibt ja auch Long mäntel die bis zu den Fussknöcheln gehn hält sehr schön warm

Habe 2 Großen bestellt

Passt mir L genial bei 40/42 ... Wunderschöne Passform . .... Sieht schöner aus als auf den Bildern 👍😁😜😁

Only Damenwinterjacke/ Weste

Eine Winterjacke/ Westen - Funktion. Sehr gute Verarbeitung, habe Sie in der falschen Farbe bestellt. Habe die jetz nochmals in der richtigen Farbe bestellt weil sie mir super gefallen hat. Die Größe fällt normal aus, wer es aber etwas lockerer tragen möchte, der sollte lieber eine Größe mehr bestellen. Länge ist gut wenn man auch mal ein Kleid anziehen möchte. Super auch als Weste tragbar. Only macht sich Gedanken was sich Kunden Wünschen. Auch Super leicht. Danke an Otto für die schnelle Lieferung

Toller Mantel/ Weste

Schade, dass der Winter schon vorbei. Schöner langer Mantel, der sich schnell in eine Weste verwandelt.

Ganz tolle Jacke

Ich bin ganz begeistert. Habe erst für meine Tochter gekauft, dann habe ich mir auch geholt. Sehr schön

Schöner Mantel

Sehr schöner Mantel, war für mich 1,65 leider zu lang. Wer es so lang mag, ist er okay

Perfekter Mantel

Habe diesen Steppmantel in der Größe 40 bestellt. Er passt perfekt, ist schön warm und nicht schwer. Der Mantel trägt nicht auf. Toll finde ich auch, dass man den Mantel auch als Weste tragen kann.

Sehr schöner Mantel

Ideal für kalte Tage

Angenehm zu tragen

Für mich persönlich ein schöner Mantel für die kalte Jahreszeit.

Super schöner Mantel

Super schöner Mantel, hält super warm und das umändern in eine Weste ist auch genial und super toll aus.