ONLY Steppmantel ONLTINA PUFFER X LONG COAT OTW mit Kapuze

Tolle Farbe

Ich hatte es meiner Mama bestellt in Farbe Kalamata leider, hat Ihr das Material nicht gefallen, habe es leider zurück geschickt.

Ja, wenn ...

Der Black Friday Tag ging über mehrere Wochen und der eigenetliche Preis um die ca. Euro 90.00 ist so nicht angebracht. Ich hab die Größe 42 bestellt und diese hat perfekt gepasst. Bei einem Mantel sollte ein Zipper auch noch von unten zu öffnen sein, ebenso eine Kapuze die Frau abnehmen kann. Egal, ich hab den Mantel behalten, weil er wirklich warm hält, eine angebrachte Länge für kalte Zeiten hat und ich schau auch nicht aus wie ein Fass (Kundenbewertung)... für den eigentlichen Preis hätte ich mir diesen Mantel nicht gekauft...

Wunderschöne Farbe, aber viel zu lang

Die Farbe des Mantels ist wunderschön. Die Passform ist gut, nur ist der Mantel bei einer Körpergröße von 167cm viel zu lang. Er geht fast bis zum Boden. Und die Kapuze ist viel zu groß. Schade! Deshalb ging der Mantel leider zurück.

Steppmantel

Der Steppmantel ist bequem und schön warm. Punkte-Abzug gibt's, weil geht die Naht unten am Reißverschluss schon auf. Den gleichen Mantel habe ich auch in navy blau bestellt. Da ist die Schulternaht komplett nach ein paar Wochen aufgegangen. Habe aber den Mantel problemlos zurück schicken können.

Für den Preis ok.

Für den Preis kann man nicht so viel an Qualität erwarten. Richtig wertig sieht er nicht aus und die Kapuze ist viel zu groß. Wenn man sie nicht festhält hängt sie einem bis über die Augen und ich kann mir gut vorstellen, bei etwas stärkeren Wind der von vorne kommt, hat man dann auch nichts mehr von ihr.

bequemer Mantel

Der Mantel ist sehr bequem und angenehm zu tragen. Die Farbe ist mir aber etwas zu langweilig und er geht daher zurück.

Die Jacke fällt viel größer aus für die ...

Die Jacke fällt viel größer aus für die Größe und ist nicht lang , es fehlte an Länge. Habe sie zurück geschickt.

Steppmantel,

schöne Farbe, doch die Kapuze ist selbst umgekrempelt noch sehr groß. Mantel reicht bei mir bis über`s Knie - da hätte ich mir einen 2-Wege - Reißverschluss gewünscht. Es wäre schön wenn auch Mäntel und Jacken für Damen Innentaschen haben!

Zu enge Ärmel

Für mich ist der Mantel zu lang, etwas zu eng für große M und die Ärmel zu eng. Ich müsste immer ein ganz dünnes Shirt anziehen, das ist für den Winter unüblich..

Zeitlos und schlicht

Total im Trend. hält schön warm. Passform und Sitz groessengerecht. Material für mich nicht so gut. Etwas steif und raschelt. Leider ein Fleck vorne im Brustbereich daher retour.

leider nicht für kalte Wintertage

Hätte mir etwas dickeres vorgestellt, Mantelinnentaschen nur einseitig gefüttert. Bei dieser Länge von so einem Mantel ist ein doppelreihiger Zipper ein muss. Geht zurück, ohne zu überlegen.

Wintermantel

Leider sah ich darin aus wie ein Klotz. Total mächtig und vom Material war ich auch nicht so begeistert deswegen zurück

Für jeden Tag

Der Mantel ist von der Qualität nicht ganz so schön aber reduziert und für jeden Tag mit dem Fahrrad zur Arbeit zu fahren top Jacke!

Steppmantel

Sehr kuschelig und warm. Die Farbe hat mir nicht besonders gefallen, sonst ist der gut verarbeitet, hat eine gute Passform.

Schnitt schön

Der Schnitt ist schön. Jedoch hat mich das Obermaterial nicht überzeugt. Es wirkt sehr dünn, also nicht so robust.

Warm und bequem

Sehr warm, stylisch , die Farbe erfüllt meine Erwartungen, nur leider fällt es eine Nummer zu klein aus..

Gut

Aber Stoff ist ein bisschen unangenehm.

Artikel fällt anders aus

Die Kapuze ist sehr groß