zum Artikel

Kundenbewertungen für
KangaROOS K-Robi RTX Winterstiefel wasserdicht mit Klettverschluss

4.5 von 5
(18)
94% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (14)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super.

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schuhe haben meiner Tochter und mir optisch sofort sehr gut gefallen. Sie wirken nicht nur sehr stabil sondern sind es auch. Meine Tochter findet sie sehr bequem und gut zu laufen. Ich bin absolut begeistert. Wir hatten für die Kids noch nie bessere Schuhe für den Winter!

Schöner Winterstiefel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Stiefel erst in 36 für meine Tochter bestellt, diese waren aber riesig, obwohl es ihre Schuhgröße ist. Sie wollte die Schuhe aber unbedingt haben, also nochmal in Größe 35 bestellt. Die sind immer noch groß, aber wir behalten sie jetzt.

Nicht wie Foto

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider sind sie nicht so dunkel wie aof dem Foto,so das mein Teeni meinte das sind Kinder Schuhe die mag ich nicht an ziehen also zurück.

Winterstiefel in Blau

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die Lieferung erfolgte schnell, die Stiefel haben eine gute Qualität. Leider hat die Farbe meiner Enkelin nicht zugesagt.

qualitativ hochwertig verarbeitet - und ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
qualitativ hochwertig verarbeitet - und schickes Design sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Ein toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität und hält sich auch warm kann weiter empfehlen

👍👍👍👍👍

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Winterstiefel sind warm, rutschfest, und sind auch bei Nässe gut geeignet. Sind am Anfang etwas steif, aber das gibt sich beim öfteren Tragen.

Ungünstiger Verschluss

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh selber ist robust und wetterfest, tolle Sohle. Leider sind die Bänder des Klettverschluss viel zu lang. Unsere Tochter ist normal schlank und wenn sie den Schuh fest schloss, standen die Bänder außerhalb des Klettes noch ca 7cm ab, so dass sie ständig irgendwo hängen geblieben ist. Wir haben es gekürzt. Außerdem löst sich der Klettstreifen vom Stoff und musste geklebt werden. Schade.

Sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Stabil, fest, warm

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Sohn mag den Schuh sehr nur das er soweit über den Knöchel geht stört ihn beim Laufen. Vermutlich wird Material aber noch weicher, wir machen die erst Schnalle oben einfach leichter zu.

Tolll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle bequeme und schöne Schuhe. Die gefällt mir sehr.

Schöner Winterschuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schöner Winterschuh und Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Meine Tochter hatte ihn gern an und immer trockene warme Füße

Gut für den Winter

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hält die Füße gut warm und ist dazu sehr bequem, der Fuß hat einen guten Halt

Super Stiefel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Stiefel ,sieht toll aus,passt,herrlich warm und preiswert

Top!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super für den Winter. Fällt etwas gross aus ca. eine Nummer!

Tolle Schuhe. Perfekt für den Winter

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Schuhe. Perfekt für den Winter

Gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gut

Super Schuh :-) Optisch sehr schick !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1