Teppich Chic, Carpet City, rechteckig, Höhe: 11 mm, Kurzflor, Vintage-Optik, Weicher Flor

So wie erwartet

Hallo ihr lieben hoffe ich kann mit meinem Kommentar etwas behilflich sein :) Die Farbe geht ins Mehlweiß & grau. Angenehme Oberfläche die gut zu reinigen ist. Staubsaugen funktioniert auch super! Passt super zum Industriellen stil! Mir gefällt es am meisten dass die oberfläche nicht allzu glatt ist d.h. da wo Grau gewebt ist hat der teppich einen leichten 3d effekt nicht übertrieben aber ausreichend Mir gefällt auch dass der teppich leicht metallisch glänzt sobald man nachts mit fernseher-licht ins wohnzimmer reinkommt aber ganz leicht sodass es nicht kitschig ausschaut! Habe den Teppich schon seid 1 Monat und für den Preis einfach nur superschön! Lieferung kam wie erwartet bis zu meiner Wohnungstür (kann sich vielleicht ändern bei anderen keine Ahnung). Ein Industriegeruch war nach einem tag verschwunden! Teppich legte sich nach einpaar stunden sofort am Boden perfekt ohne Wölbung. lg und viel freude beim einkaufen

Hallo würde weiterempfehlen aber nur kleine poplem hermes unter gelassen sofort weg nicht mal unterschreiben aber Teppich ist sehr gut danke danke

Superschöner Teppich, sieht noch besser aus ...

Superschöner Teppich, sieht noch besser aus als auf den Fotos. Manche Stellen schimmern silbern. Der Teppich kommt logischerweise gerollt, die hochstehenden Kanten haben sich auf dem Boden aber ganz schnell wieder gelegt. Ich würde ihn wieder kaufen!

Toller Teppich

Ein sehr schöner und weicher Teppich. Passt super zu den übrigen Möbeln und fügt sich perfekt ins Gesamtbild.