Kleine Wolke Wanneneinlage Flores, B: 36 cm, L: 92 cm

Hübsch aber gefährlich

Ich kann diese Matte NICHT empfehle . Weil in keinem örtlichen Fachgeschäft die gewohnte stabile, gut haftende und rutschsichere KleineWolke Wanneneinlage zu bekommen war, habe ich diese hier bei Ihnen bestellt. Die Matte ist hübsch aber ... hoch gefährlich. Die Material der Matte ist in sich zu dünn, in sich zu labil, die Saugnäpfe verschieben sich bei der geringsten Belastung und halten die Matte nicht am Platz. Für meinen körperlich beeinträchtigten Mann ist das Duschen gerade hochgefährlich. Ich bin auch froh, wenn ich heil fertig werde. Es fehlt der WARNHINWEIS, dass diese Matte nur für fitte Menschen geeignet ist. Ich hoffe, dass die Firma Kleine Wolke umgehend wieder die gewohnte Qualität liefert. Dieser Fehlkauf zu dem Preis ist ärgerlich. Vielen Dank.

Rutschgefahr

Noppen haften leider sehr sehr schlecht. Bin schon mehrfach ausgerutscht. Meine alte Matte aus der Drogerie- um einiges günstiger war wesentlich besser. Nur die Optik machts hier

Da ich eine Wanneneinlage mit passendem Nackenkissen gesucht habe, bin ich bei diesem tollen Designe fündig geworden. Sieht sehr schön aus und ist auch nicht zu dünn. Ein Stern Abzug für den etwas hohen Preis.

Tolle Wanneneinlage. Saugknöpfe halten und man hat einen sicheren Einstieg. 👍👍👍👍👍

So weit gut

Soweit gut sieht sehr schön auch rutschfest. Hätten mehr noppen drin sein sollen

Bloß nicht

Ein absoluter Fehlkauf. Das Wichtigste an einer Badematte, dass sie nämlich Sicherheit beim Baden/Duschen gibt, ist nicht gewährleistet. Die Noppen haften überhaupt nicht. Die Matte rutscht hin und her oder schwimmt im Wasser. Ich habe es zig-mal ausprobiert und bin nun so frustriert, dass die Matte in den Müll kommt und ich mich nach einer Neuen umschaue. Wirklich schade, denn das Muster und die Größe fand ich schön.

Guter Artikel

Sieht gut aus und erfüllt meine Erwartung.

super

endlich mal wieder eine Wanneneinlage ,die sich nicht stängig löst zudem ist sie noch dicker als die üblichen

Kann ich empfehlen,gutes Material.

Liegt einwandfrei in der Wanne...Superl