zum Artikel

Kundenbewertungen für
BERND GÖTZ Ledergürtel Veloursledergürtel mit runder Schließe in Flechtoptik

4.5 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schön,

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Weiches Leder, schöne Schnalle, erinnert an eine Panzerkette, 159 cm, 57 kg, Teile 77 cm, 80 cm Gürtel passt, ich mag nicht wenn soviel ansteht, habe passende Pumps und Handtasche dafür, pept eine schwarze Hose auf

Sehr schöner Gürtel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Gürtel, Farbe, Material und tolle Schnalle, mal was anderes! Der erste Gürtel in 85 cm ( 167 cm/ 54 kg) war etwas kurz, daher nochmal in einer 90er Länge bestellt. Lieferung war sehr schnell und Gürtel passend!

Sehr schöner Gürtel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den kauf nicht bereut, gefällt mir sehr gut! Mit der runden Schlie0e mal was anderes!

Der Gürtel ist an der Außenseite mit Stoff ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Gürtel ist an der Außenseite mit Stoff beschichtet, das Leder ist darunter, das ist schon eigenartig.

Super Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Artikel mit super Preisleistungsverhältnis! EMPFEHLUNG !
1/ 1