zum Artikel

Kundenbewertungen für
BERND GÖTZ Ledergürtel Ledergürtel aus bombiertem Soft-Nappaleder

1.5 von 5
(3)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Echtleder??

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Gürtel ist echt hübsch und genau das was ich gesucht habe. Leider hat sich bereits am ersten Tag des Tragens ein Teil der oberen Lederschicht abgelöst! Sehr schade!

Falsch beschrieben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den Gürtel in mehreren Farben bestellt. Nur das Untermaterial ist aus Leder und nicht der ganze Gürtel komplett. Das Obermaterial ist aus Kunstoff und schon nach einmaligem Tragen löst sich dieser Kunststoff, daher habe ich alle wieder zurückgeschickt. Schade.

Enttäuschend

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Gürtel ist qualitativ leider nicht sehr hochwertig. Wurde retourniert!
1/ 1