Disney Mickey Schlupfboots Warmfutter

Zufrieden

Habe die Schuhe im letzten Jahr zu einem unschlagbaren Preis gekauft, trage ihn nun das zweite Jahr und bin zufrieden.Sind wirklich etwas umständlich zum reinschlüpfen aber mit einem Schuhlöffel klappt,s wunderbar.Hoffe sie halten noch ein bisschen.

Warme flauschige Boots

Zuerst war ich auf Grund der vielen Bewertungen bezüglich der Größe etwas verunsichert. Habe sie mir aber trotzdem in meiner normalen Größe bestellt und konnte zum Glück feststellen , dass sie mir passen! Ich finde die Boots sehr angenehm und total süß

Wärmt gut

Mir gefallen diese Schlumpfboots gut ich habe wie empfohlen eine Nummer größer bestellt und sie passen Preis Leistung geht in Ordnung

Boots

Netter, guter Boots Gute Qualität Leider hat er nicht gepasst

Bequem

Bequem

Die Schuhe sind leicht und bequem. Zum schnellen reinschlüpfen perfekt. Super weich am Fuß, daher drückt nichts. Einen Punkt Abzug gibt's, weil die Sohle bei Näße und Schnee sehr rutschig ist.

Toller Schuh

Schöner Artikel. Ein Stern Abzug weil die Naht in der Mitte den einschlupf einwenig behindert. Hat man den Schuh dann aber an passt es wieder.

tolle boots

die boots sind richtig schön und sind warm.nur der obrige schaft ist am anfang etwas eng