Disney Mickey Schlupfboots Warmfutter

Zufrieden

Habe die Schuhe im letzten Jahr zu einem unschlagbaren Preis gekauft, trage ihn nun das zweite Jahr und bin zufrieden.Sind wirklich etwas umständlich zum reinschlüpfen aber mit einem Schuhlöffel klappt,s wunderbar.Hoffe sie halten noch ein bisschen.

Enger Schaft

Die Boots sind optisch sehr schön, nur leider ist der Schaft viel zu eng bemessen. Ich habe eine durchschnittliche Größe mit einem dementsprechend proportioniertem Fuß. Ich bin leider nicht in den Schuh hinein gekommen und musste ihn schweren Herzens wieder zurückgeben.

Warme flauschige Boots

Zuerst war ich auf Grund der vielen Bewertungen bezüglich der Größe etwas verunsichert. Habe sie mir aber trotzdem in meiner normalen Größe bestellt und konnte zum Glück feststellen , dass sie mir passen! Ich finde die Boots sehr angenehm und total süß

Leider zu eng

Diese Boots sind richtig schön und gut verarbeitet, doch leider zu eng beim reinschlüpfen. Obwohl ich eher einen kleinen zierlichen Fuß habe, kam ich nicht in den Schuh rein. So schade.

Kein Reinkommen

Ich habe die Schuhe aufgrund der Bewertungen extra eine Nummer größer bestellt, aber trotzdem konnte ich sie nicht anziehen, sie sind wirklich viel zu schmal geschnitten.

Wärmt gut

Mir gefallen diese Schlumpfboots gut ich habe wie empfohlen eine Nummer größer bestellt und sie passen Preis Leistung geht in Ordnung

Schöner Boot

Leider zu schmal geschnitten, das man nicht reinkam,trotz schmaler Füsse,sehr schade, sonst sind die sehr schön.

Löcher in Sohle

Nach kurzer Benutzung (etwa 5-7 Mal) waren Löcher in der Laufsohle. Daher keine Kaufempfehlung.

Perfekt

Ich bin sehr zufrieden. Die Schuhe sind sehr warm und ich trage sie gerne

Artikel gefällt

Artikel gefällt kann man weiter empfehlen guter Tragekomfort

Süßer schlupfboots

Fällt aber leider zu eng aus , und finde ihn von der Qualität nicht so toll...

Naja...

Die Stiefel sind sehr schön, allerdings sind sehr schmal geschnitten.

Fällt klein aus

Ansonsten schöne Schuhe

Boots

Netter, guter Boots Gute Qualität Leider hat er nicht gepasst

Kann mann nur weiterempfehlen

Leider keine gute Sache

Ich habe schuhe in große 36 gekauft für meine 9 jährige Tochter. Leider sie könnte nicht mal da ein schtuck weiße reien passen. Schuhe ist wie ein Spielzeug. Schade, war auch als Geschenk für Weihnachten, aber mit dem schuhe stimmt was nicht. Ansonsten von außen sieht Stiefel sehr schön aus.

Sohle gehr kaputt

Nach 5-6 x tragen befinden sich nun an den Laufstellen Risse in der Sohle und man bekommt nasse Füße.

Schwierig hineinzukommen, fällt deutlich ...

Schwierig hineinzukommen, fällt deutlich kleiner aus, wirkt billig, ging daher zurück

Bequem

Bequem

Die Schuhe sind leicht und bequem. Zum schnellen reinschlüpfen perfekt. Super weich am Fuß, daher drückt nichts. Einen Punkt Abzug gibt's, weil die Sohle bei Näße und Schnee sehr rutschig ist.

Schön und bequem

Nach den ganzen Bewertingen hier dachte ich das wird ein Reinfall. Ich hab ihn eine Nummer größer bestellt und er sitzt perfekt. Ich liebe diesen Schuh :)

Einfach schlecht

Es ist sehr schlecht, die Füße sind nass, es ist wasserdurchlässig und nach 1 Monat Tragen roch es sehr schlecht.Ich empfehle nicht weiter.

Toller Schuh

Schöner Artikel. Ein Stern Abzug weil die Naht in der Mitte den einschlupf einwenig behindert. Hat man den Schuh dann aber an passt es wieder.

Super bequem!

Ich hab eigentlich die Schuhgröße 36 aber bei denen die Größe 37. Die halten super schön warm aber für's lange stehen ungeeignet.

Kam rechtzeitig an sind sehr schön .Und hab meiner Tochter ein schönes Geschenk damit gemacht Danke an das otto Team

Sehen auf jeden Fall toll aus und wirken ...

Sehen auf jeden Fall toll aus und wirken stabil. Da sie ein Geschenk sind, kann ich nichts über den Tragekomfort sagen

Schöne Schuhe

Die Schuhe sind sehr schön , aber obwohl ich 1 Nummer größer bestellt habe passen sie mir trotzdem nicht.

Habe dieses Schuhe für meine Tochter ...

Habe dieses Schuhe für meine Tochter bestellt , sie ist total zufrieden werden täglich angezogen