Hama Smartphone-Hülle Booklet für Apple iPhone 6, iPhone 6s, iPhone 7, iPhone 8, schwarz, Schlankes Design, Mit Standfunktion und Einsteckfächer

chicke Hülle

Super Schutzhülle. Verschließt schön und mit dem integrierten Magnetverschluss bleibt der Deckel auch zu. Wertiges Design

Leider unpassend für IPhone 8

Die in der Beschreibung aufgezählten iPhone Typen passen nicht zum gelieferten Case. Das gelieferte Produkt passt zum iPhone 8plus und nicht zum iPhone 8. Nach der Rücksendung mit Erklärung, erhielt ich das selbe Produkt nochmal und darf es jetzt erneut zurückschicken. Viel Aufwand für nichts. Schade, Otto.

Hama Smartphone-Hülle Apple iPhone 7Plus/8Plus

Die Apple Hülle für das iPhone 7Plus/8Plus. Mein iPhone 7Plus passt genau rein, und man kann alles super gut bedienen, Man hat zwei Fächer in der hülle für Geld . Das Material ist super verarbeitet und liegt gut in der Hand. Der Verschluss ist magnetisch halt aber super gut, ich kann die Apple Smartphone Hülle mit gutem gewissen nur weiterempfehlen.

Einfach aber praktisch

Dank Magnetverschluß leichte Bedienbarkeit auch mit (dünnen) Handschuhen. Guter Displayschutz durch das samtartige Innengewebe. Außen Kunststoff, fest und unauffällig. Die Kartenfächer muss man nicht haben. Die horizontale Aufstellmöglichkeit ist eher.....nun ja! Insgesamt für den Preis annehmbar.

Praktische Hülle

Die Hülle erfüllt ihren Zweck und wenn man das Handy öfter seitlich hinlegt um etwas zu schauen, dann lässt sich auch nicht die Halterung von der Hülle ab, wie bei billigen Handyhüllen.

Eine gute Hülle

Ich suchte was für mein iPhone 7 Plus und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Schlicht und dennoch edel im Design.

Sehr entäuscht

Die Hülle ist für den Preis sehr schlecht verarbeitet das Innenfutter hat sich nach 3 Wochen schon gelöst

Ich habe mich gefreut über die Schutzhülle sie passt super und sieht richtig gut aus Und der Preis absolut top

Schutzhülle

Schutzhülle Ist super ,sieht gut und passt genau.schwer liegt gut in der Hand

Sehr schöne Handyhülle

Die Smartphone Hülle sieht gut aus und ist von guter Qualität.

Tolle Schutzhülle

Tolle Schutzhülle sie passt sehr gut . Ist sehr stabil.

Sehr einfach

Die Hülle ist echt für alles zu gebrauchen sehr fall fest