Hama Game-Case für Nintendo Switch für 12 Spiele, 4 Stück je Case Zubehör Nintendo

Für 4 Spielekarten

Diese Hülle ist super. Es passen vier Spiele von der Nintendo Switch Familie rein jedoch sollte man gucken dass man die zwei Zähnchen die extra einzeln gehalten sind etwas nach außen biegt damit die spiele leichter zu entfernen sind man kann sie auf jeden Fall nicht zu weit biegen Sie bleiben immer noch sehr schön in der Halterung.

Gute Aufbewahrung

Dank diesen Hüllen kann ich meine Spiele nun viel sicherer in meinem Rucksack mitnehmen, das ist klasse. Es ist nur etwas nervig, wie viel Kraft man teilweise aufwenden muss, um zum einen das Case aufzumachen und dann noch die Spiele rauszuholen.

Switch Spiele unterbringen

Wenn man mal ernsthaft angefangen hat Switch spiele zu kaufen, müssen die ja auch irgendwo aufbewahrt werden... man mag ja nicht portable 100 Hüllen mit sich rumtragen. Etwas größer als notwendig, aber alles in allem gut verwendbar.

Super!

Für so wenig Geld, hat man für 12 Spiele stauraum wo anders kriegt man es nicht günstiger ! Und die Farben sind wie auf dem Bild abgebildet super schön

Ein praktischer Artikel

Für den Preis unschlagbar und schon fast ein Muss für jeder Switch Besitzer der die Spielmodule gerne mal mitnimmt um unterwegs bzw bei Freunden zu spielen. Sie sind sehr handlich und passen gut in die Tasche für die Switch. Meine Kinder sind darüber sehr glücklich. Am Anfang war es ein wenig schwierig die einzelnen Module zu befestigen, aber mit der Zeit geht dies immer besser

Praktisch für mehr Spiele

Ich habe mir die 3 Game-Case geholt, da ich in meiner Switch Tragetasche keinen Platz mehr für weitere Spiele hatte, aussortieren wollte ich nicht. Pro Case passen 4 Spiele rein, diese Case kann ich zudem locker in meine Switch Tasche ins Netz stecken. Leider gehen die Games etwas schwerer raus, weshalb ich nur die Games rein tu, die ich nicht so häufig Spiele

Tolle kleine Hülle für jeden Switch Besitzer

Der Artikel enthält 3 Hüllen, welche jeweils 4 Spiele fassen. Sehr praktisch, wenn man nur wenig Spiele mitnehmen und diese trotzdem beisammen haben will. Die Qualität der Hüllen und des Schließ-Mechanismus ist für den Preis mehr als in Ordnung. Genau das was der Artikel verspricht. Vollste Empfehlung für jeden der noch kleine Hüllen benötigt.

Hama game case

In das Türkise und weiße bekommen wir die Spiele problemlos rein und raus, allerdings bei dem roten case gehen weder die Spiele rein noch bekommt man sie ohne Anstrengung wieder heraus. Es passt einfach nicht. Sehr schade.

Ein Case bietet Platz für den sicheren Transport von 4 Switch-Spielen. Der Artikel ist klein und passt somit in jede Hosentasche und es ist super praktisch, dass man nicht jedes Mal die großen Spielehüllen mitnehmen muss, wenn man mal unterwegs ist.

Verblüffend praktisch

Dies ist eine verblüffend praktische Möglichkeit, Spiele, die nicht in die Tragetasche passen, schnell zu verstauen. Ein Investment in die Zukunft, jede hält vier Spiele. Das sind zwöf mehr, die mitgenommen werden können, auf kleinstem Raum, und sicher.

Erfüllt seinen Zweck sind zufrieden

Sind drei Boxen für je vier spiele. Für unterwegs werden die vier Spiele in eine Box gemacht und bei Mama in der Handtasche. Ansonsten sind sie mit in dem großen case wo die Switch mit drinne ist. Schütz und passt perfekt danke

Perfekt für die Switch Spiele

Das Hama Game-Case ist für die Nintendo Switch Spiele perfekt geeignet. Man kann 4 Spiele (2 auf jeder Seite) reintun und somit spart man viel Platz und kann es so überall mitnehmen. Kann ich jedem empfehlen

Für den Preis = super

Für den Preis optimal. Man erhält drei kleine Boxen (Farben sind Geschmacksache). In jede Box passen vier Spiele, manchmal etwas Fummelei bis das Spiel einrastet aber ansonsten kann ich den Kauf empfehlen!

Tolle Hülle für Spiele

Ich hatte nach einer Hülle geguckt für meine Nintendo Switch spiele. Ich finde diese Hüllen super und auch günstig. Spiele passen rein und perfekt für unterwegs oder auch so um Spiele zu verstaunen.

Für längere Reisen echt super

Haben ein 3 Monatigen Krankenhaus Aufenthalt und dank diesem case brauchten wir nicht für jedes Spiel die Hülle mitnehmen sondern haben die Spiele sicher in diesem case drinn Spart Platz und ist sicher

Gute Aufbewahrungsmöglichkeit für unterwegs

Für meine Kids gekauft um die vielen Spiele platzsparend und geschützt mitnehmen zu können. Gehen etwas schwergängig auf, aber erfüllen ihren Zweck!

Supi dupi

also perfekt für mich da muss ich nich dauernd die Hülen aus dem Regal nehmen so kann man mal ebend fix die Spiele auswechseln. und für den reduzierten Preis kann ich ehrlich nicht meckern.

klein handlich / 4 Spiele in 1 Case / 3x Transsperent wäre besser, da man da ohne aufzumachen die Spiele sehen kann / Spiele gehen etwas schwerer rein und raus / aber ansonsten sehr gut

3 tolle Case

Die Case sehen fantastisch aus und haben auch die Farben wie beschrieben. Das Öffnen und Schließen geht sehr schwer aber wir denken mit der Zeit wird es leichter zu öffnen gehen.

Praktische Lösung

Die Spiele stecken gut in den Halterungen, können problemlos transportiert werden. Verschieden Farben sind auch gut, dann können die Spiele nach Genre sortiert werden.

Kassettenfächlein

Keine Ahnung was ich in dieser Bewertung schreiben soll, außer dass es einfach nur gezielt geformtes Plastik ist das die Switch-Kassetten aufbewahrt und gut schließt.

Ordnung

Klein und sehr praktisch, besonders wenn man mal einen Spieleabend woanders macht, passt es besser in die Handtasche. Dazu kann man auch nach Kategorien sortiert.

Praktische Aufbewahrung

Hama hat eine praktische Dose angeboten.Stabil und klein ,schützt die Spiele .Die verschiedenen Farben finde ich auch gut,dann findet man schneller das passende Spiel.

Praktische Hülle

Die Hüllen sind praktisch und stabil, so kann ich die Spiele bessper verstauen. Allerdings braucht man zum Teil echt Kraft um diese zu öffnen, daher ein Punkt abzug.

Leicht mitzunehmen, zu verstauen, gut verarbeitet und sieht auch noch gut aus, vor allem die türkise Box. Der Preis ist mehr als nur in Ordnung. Kann ich nur empfehlen.

Sehr praktisch

Von der Größe her passt eine Packung super in die Hosentasche. Ich finde es auch sehr übersichtlich. Bei Bedarf würde ich noch mal welche kaufen.

guter Artikel/ Beste ist das Transperente da man da sieht was drine ist/ 3 davon wären am besten gewesen / bei rot und blau sieht man leider nicht durch

Spiele sicher verstauen

Durch die Schutzhüllen können die Spiele einfach und sicher aufbewahrt werden. Somit sind sie auch für den Transport zum Mitnehmen optimal geeignet

Habe mir was anderes vorgestellt

War ein Fehlkauf habe gedacht das die Spiele von Nintendo 3ds da reinpassen aber das tut es nicht. Schade hoffe ich finde noch etwas aber sonst ist es gut.

Perfekt

Die Aufbewahrungsboxen sind top. Wir haben sie schon eine längere Zeit und sie sind top. Die Spiele sind gut verstaut und klein verpackt.