Hama Internetradio Digitalradio WLAN/BT/DAB+, weiß Spotify, inkl. App Digitalradio (DAB) (5 W)

WLAN ständig Aussetzer (4m neben Router)

Der Klang ist sehr gut bei normaler Zimmerlautstärke und ideal als täglicher Hintergrundbeschaller, wenn da nicht ständig die nervigen Verbindungsabbrüche wären. Luftlinie zum Router sind bei uns 4m ohne Wände, an der FritzBox liegt es also nicht. Das Internetradio hat alle paar Minuten Aussetzer und die WLAN-Probleme sind im Netz hinlänglich bekannt (Umtausch somit zwecklos). Leider ist auch nach über einem halben Jahr kein Firmware-Update in Sicht. Ich würde kein WLAN-Radio mehr von HAMA kaufen.

Wundergerät

Das es so was noch gibt. Einfachste Installation, super Klang, unter den Küchenschrank einhängbar. Farbiges Display. Unbedingt empfehlenswert.

Super Internetradio!

Wir haben das Gerät in der Küche im Einsatz. Super Sound für das kleine Gerät. Die Einrichtung verlief schnell und unkompliziert. Sehr schönes Design. Würde immer wieder kaufen!

Perfekt

Sehr schönes Internetradio läuft sehr gut ist leicht zu bedienen hat viele Programme bin sehr zufrieden

Gutes Küchenradio

Nachdem mein altes Küchenradio den Geist aufgegeben hat musste ein neues her. Ich habe 2019 damit angefangen alle FM/ UKW Radios auszutauschen zu schlecht der Empfang. Das einfachste Radio hat nur Internet alle anderen haben Internet, DAB+ und UKW. Internet und DAB+ lassen sich dabei noch am einfachsten installieren für UKW braucht man Nerven und sehr viel Zeit. Was mir bei diesen Radio besonders gut gefällt ist das es schnell unter den Küchenschrank angebracht ist mit der mitgelieferten Klemmvorrichtung. Die Sender lassen sich am besten mit der App installieren nicht nach Bundesländern sondern nach Städten. Etwas Geographie ist da schon gefragt. Wer seine Sender kennt gibt sie so ein. Manuell weis ich nicht wie ich die Sender 8 bis 30 speichern kann, mit der App kein Problem einmal am Radio die Favoriten gedrückt und man kann mit dem Drehknopf alle gespeicherten Sender aufrufen. Vom Design gefällt es mir nicht so gut wie auf den Foto da hatte ich etwas mehr erwartet. Die Werkeinstellung hat für mich etwas zu viel Bass. Wer seinen Partner einen kleinen Streich mal spielen möchte ändert den Sender vom Schlafzimmer aus mit der App. Ein toller Artikel der Spaß macht

Top Internetküchenradio

Das Hama Internet Küchenradio ist sehr leicht zu bedienen, ohne weite Umwege im Menü zu bedienen (wie manch anderes Gerät) Die Sendersuche ist ein Kinderspiel und die Abspeicherung dergleichen ebenso, Klang ebenso gut obwohl nur 5 Watt . Gerne wieder

Super !

wir sind absolut zufrieden ! von optik über bedienungsfreundlichkeit bis hin zum klang !

Super Teil.....

Super Design, super Klang für dieses Gerät. Die Bässe satt, muss man sogar drosseln. Einfache selbsterklärende Bedienung. Guter Empfang, allerdings vorher mal mehrere an Anbau-/ Aufstellorte austesten, da verschiedene Geräte wie Mikrowelle z.B. beim Empfang stören können

Hama Internetradio Digitalradio WLAN/BT/DAB+

guter Klang leicht einzustellen wir haben einen guten Kauf gemacht.

Beste Radio!

Sehr gutes Radio für die Küche!

Sehr zufrieden

Tolles Radio, ich bin mehr als begeistert. Kann ich nur weiterempfehlen. Das Radio hängt in der Küche und ist von morgens bis abends angeschaltet.