zum Artikel

Kundenbewertungen für
Hama DVD-Hülle CD DVD Blu-ray Album 56, Schwarz/Braun, Hülle, Schutzhülle, Wallet

4.0 von 5
(5)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Sieht toll aus, aber

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aber es zerkratzt die Disk. Die Kratzer sind zwar sehr fein und wirken sicherlich nicht auf Wiedergeben aus. Aber ich will dennoch keine neue Kratzer auf meiner Sammlung. Weil Kratzer hier, dann da und wieder dort. Mit der Zeit wird es noch mehr. Es sei den man schiebt die Disks rein und holt diese nicht mehr raus. Habe 5 Stück bestellt und alle landen in die Tonne. Weil nein, ohne mich. Muss wohl andere Möglichkeit suchen um die Sammlung platzsparende aufzubewahren.

Gute Qualität Tasche

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top Qualität, durch den Holzrahmen sehr stabil und im Regal geben die Alben ein gutes Bild ab.

Toller Artikel, gleich noch einige bestellt.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sieht klasse aus im Bücherschrank, durch den stabilen Aufbau auch gut für den Transport geeignet. Genau richtige Anzahl an Medien.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Für angemessenes Geld bekommt man hier eine gut verarbeitete und platzsparende CD/DVD-Box. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Top Ausführung, durch den Holzrahmen sehr...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Top Ausführung, durch den Holzrahmen sehr stabil und im Regal geben die Alben ein gutes Bild ab. Man spart viel Platz.
1/ 1