Hama DVD-Hülle CD DVD Blu-ray Album 56, Schwarz/Braun, Hülle, Schutzhülle, Wallet

Sieht toll aus, aber

Aber es zerkratzt die Disk. Die Kratzer sind zwar sehr fein und wirken sicherlich nicht auf Wiedergeben aus. Aber ich will dennoch keine neue Kratzer auf meiner Sammlung. Weil Kratzer hier, dann da und wieder dort. Mit der Zeit wird es noch mehr. Es sei den man schiebt die Disks rein und holt diese nicht mehr raus. Habe 5 Stück bestellt und alle landen in die Tonne. Weil nein, ohne mich. Muss wohl andere Möglichkeit suchen um die Sammlung platzsparende aufzubewahren.

Gute Qualität Tasche

Top Qualität, durch den Holzrahmen sehr stabil und im Regal geben die Alben ein gutes Bild ab.

Toller Artikel, gleich noch einige bestellt.

Sieht klasse aus im Bücherschrank, durch den stabilen Aufbau auch gut für den Transport geeignet. Genau richtige Anzahl an Medien.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Für angemessenes Geld bekommt man hier eine gut verarbeitete und platzsparende CD/DVD-Box. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Top Ausführung, durch den Holzrahmen sehr...

Top Ausführung, durch den Holzrahmen sehr stabil und im Regal geben die Alben ein gutes Bild ab. Man spart viel Platz.