Hama Mauspad Mauspad Mousepad in edler Lederoptik, schwarz

Sehr gut und günstig

Günstig und sehr gute Qualität es riecht etwas nach Gummi und Chemie aber ist nicht so schlimm ansonsten alles einwandfrei.

Der Artikel ist gut.

Sehr gute Verarbeitung des Mousepad. Die Maus gleitet gut darüber. Allerdings ließ die Zustellung durch Hermes mal wieder zu wünschen übrig (wie so oft). Der Artikel wurde einfach ohne jegliche Benachrichtigung und/oder durch Schellen in den Briefkasten "gestopft". Einfach ärmlich dieser Lieferant Hermes.

Etwas dünn aber ok

Das Mauspad ist ziemlich dünn, aber für den Preis völlig in Ordnung.

Ein ordentliches Mauspad

Das Mauspad ist gut verarbeitet und hat eine angenehme Haptik. Durch die schwarze Farbe reflektiert es aber nicht so gut wie hellere Pads. Bei meiner optischen Maus muss ich dadurch den Akku früher wechseln.

Prima!

Das Mousepad sieht optisch super aus und erfüllt als Unterlage eine hervorragende Eigenschaft für das Führen mit der Maus. Also Aussehen und Funktion wirklich gut

Edel und Nützlich

Absolut rutschfest und leicht zu pflegen. Optisch ein Hingucker. Für ein Mousepad zwar etwas teuer, aber macht dafür mehr her, als ein 2,99 Mousepad.

Schöner Artikel

Kunstleder in Echtlederoptik. Ist aus meiner Sicht sehr gut gelungen. Mauspad sieht schön aus, hat dafür auch etwas gekostet.

Alles top.

Für den Preis völlig in Ordnung. Gut verarbeitet, sieht schick aus und die Maus gleitet gut.

toller Artikel

sehr gut geeignet für eine Laser Maus und ein tolles Design

Preis Leistung stimmen

Dieses Mauspad fällt auf durch seine schlichte Eleganz.