Hama Mauspad Mauspad Mousepad in edler Lederoptik, schwarz

Absolut zu empfehlen. TOP!

Absolut zu empfehlen. Top .........................

Perfekte Größe

Ich hatte mir vor Jahren ein total großes Mauspad bzw. ähnliches gekauft, wo Tastatur und Maus drauf platz hatten, aber es pappte irgendwann fest und ich konnte auch nicht auf Zettel mit Stift darauf schreiben. Deswegen habe ich mir wieder was kleineres besorgt, wo völlig ausreichend ist nur für die PC-Maus. Somit ist dies hier ein empfehlenswerter Artikel.

Ein Super Artikel zu einem Super Preis

Endlich ein Mousepad das hält was es verspricht. Ein tolles Design, macht optisch was her. Unter- u. Oberseite TOP. Was unter den anderen Bewertungen steht, dass das Mouspad einen Geruch entwickelt, kann ich nicht bestätigen. Bei mir hat sich kein Geruch entwickelt! Ich bin happy, dieses Mousepad gekauft zu haben. Würde es jederzeit wieder kaufen. Also klare Kaufempfehlung!

Gutes Mousepad

Passt ideal zu der mitbestellen Mäuse.

Empfehlenswert

Sehr schneller Versand.Sehr gute Verarbeitung klebt nicht am Schreibtisch fest.Meine Funkmaus läuft super über das Pad. Schöne Lederoptik lässt sich sehr gut sauber machen.

Sehr schneller Versand.Sehr gute Verarbeitung...

Top Preis-/Leistungsverhältnis

Das Mousepad ist genauso, wie ich es mir vorgestellt habe. Es sieht gut aus, die Größe passt perfekt und die Maus läuft gut darauf. Empfehlenswert.

Schlichtes aber super Mousepad

Genau das Mousepad, was ich gesucht habe, schlicht, schwarz und klein. Hochwertig verarbeitet und macht einen schönen Eindruck. Ist zu empfehlen.

Mauspad

Ich benutze das Mauspad zusätzlich für den Laptop. Die Maus läßt sich gut darauf führen und optisch passt alles gut zum dunkelbraunen Schreibtisch.

Super Mauspad

Das Mauspad ist hervorragend verarbeitet und die Maus lässt sich sehr angenehm darauf bewegen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt bei diesem Produkt.

ein guter atrikel

der Artikel ist Optisch sehr gut und das Material ist sehr gut zum Arbeiten mit der Maus, preislich ist es für diese Qualität gerade noch so vertretbar.

ein klassisches Zubehör

Dieses Mauspad fällt auf durch seine schlichte Eleganz. Es ist neutral und passt daher gut auf den Schreitisch und lässt sich außerdem gut benutzen.

Preis-/Leistung stimmen

Das Hama Mauspad ist ansprechend in Farbe und Form, von der Größe genau richtig und hat einen guten Preis. Topp!

Tolles Mauspad

Das Maustaste sieht sehr toll aus. Das Leder fühlt sich sehr gut an. Die Maus lässt sich sehr gut darüber bewegen.

Mauspad

Mauspad von HAMA genau so wie abgebildet - sehr gut verarbeitet - genau richtig

Sieht gut aus, fühlt sich gut an.

Oben glatt, wie Leder. Unten gut gegen Rutschen. Gut für den Preis, könnte nur ein bisschen größer sein.

ich habe bequem gefunden Hama Mauspad ...

ich habe bequem gefunden Hama Mauspad Mousepad in edler Lederoptik, schwarz »für optische und Lasermäuse«

Edles Mauspad. Sehr zu empfehlen!!!

Sehr wertiges Mauspad. Macht sich ganz toll auf dem Schreibtisch. Die Lederoptik ist täuschend echt. Sehr zu empfehlen!!!

KLASSE

Lässt sich super arbeiten mit dem Mousepad

Sieht klasse aus!

Bleibt an der zugewiesenen Stelle liegen, und mein Mäusken ist zufrieden! Würde dieses Pad immer wieder kaufen!

Sehr gute Qualität, günstiger Preis!

Angenehmes Material, gute Gesamtgröße, macht was es soll. Absolut zu empfehlen!

immer wieder gekauft

Ein super Artikel gutes Material ,und vor allen es rutscht nicht auf den Schreibtisch rum , bin sehr zufrieden.

Kann ich nur weiter empfehlen. Toller Artikel

Ein sehr schönes Mauspad. Es sieht tatsächlich aus wie Leder. Die Maus läst sie optimal darauf bewegen.

Tolles Teil

Habe lange nach einem stabilen Mauspad gesucht und endlich fündig geworden. Otto ist schon toll !!!

Fair

Für diesen Preis super. Bisher keine Beschwerden. Kann ich nur weiterempfehlen!

Sehr preiswert

Die Nähte sind sehr gut verarbeitet und die Oberfläche sieht auch sehr hochwertig aus.

Hama Mauspad Mousepad in edler Lederoptik

Hama Mauspad Mousepad in edler Lederoptik - hat sehr gute Quality!

Sehr gut verarbeitetes Mousepad

Sehr gut verarbeitetes Mousepad, liegt gut auf Tisch - rutscht nicht, optisch - perfekt!

Schönes Mauspad!

Das Produkt trifft seine Beschreibung. Das Lederimitat wirkt hochwertig, die Festigkeit ist gut.

Mousepad- wie es sein soll

ich habe das Mousepad zu meinem neuen Laptop dazu bestellt- ich kann es nur weiterempfehlen.