zum Artikel

Kundenbewertungen für
Hama Maus-/Tastatur-Konverter für PS4/PS3/Xbox One/Xbox360 Konverterkabel, USB Typ A, USB Typ A

3.0 von 5
(9)
25% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (3)
Auswahl aufheben

Funktioniert nich optimal.

7 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tastatur funktioniert einwandfrei aber die Maus läasst sich auch selbst mit Hilfe eines Experten nicht einstelle. Hackt ständig.

Xbox One S

5 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Gerät ist leider nicht in der Lage mehr als 5 Tasten der Maus zu belegen. Dies geht auch ohne...

Toller Artikel

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nutzen es für die PS4 . Es lassen sich simpel Maus und Tastatur anschließen.

Ein schlicht Artikle

6 von 19 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach nicht gute artikle weil wenn man schnelle die maus drieht dan kommt die dpi von maus runter.

Nicht so ganz gut

2 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist schwer mit dem ps4 die Tastatur und dem Maus einzustellen ist richtig schwer

Eine tolle Geräte

1 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Seer gut ,seer toll 😻😻😻😻😻😻😻👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍Superrrrrrr

Artikel ⭐️ ⭐️

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel habe ich ausprobiert aber mit Einstellung ist sehr schwierig und Tastatur einzustellen ist auch nicht das was ich erwartet habe. Ich empfehle Für Ps 4 den TAC pro V2 Gaming Maus und Tastatur ist besser für PS 4 bisschen teurer aber lohnt sich. 💪🏼

Das Gerät an sich ist hochwertig ...

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Gerät an sich ist hochwertig verarbeitet. Die Maus und Tastatur richtig einzustellen ist jedoch zeitaufwendig und nur für Fortgeschrittene Anwender zu empfehlen.

Klasse!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für jeden der mit dem Controller nich zurecht kommt! Toll!
1/ 1