Hama Maus-/Tastatur-Konverter für PS4/PS3/Xbox One/Xbox360 Konverterkabel, USB Typ A, USB Typ A

Funktioniert nich optimal.

Die Tastatur funktioniert einwandfrei aber die Maus läasst sich auch selbst mit Hilfe eines Experten nicht einstelle. Hackt ständig.

Xbox One S

Das Gerät ist leider nicht in der Lage mehr als 5 Tasten der Maus zu belegen. Dies geht auch ohne...

Nutzen es für die PS4 . Es lassen sich simpel Maus und Tastatur anschließen.

Ein schlicht Artikle

Einfach nicht gute artikle weil wenn man schnelle die maus drieht dan kommt die dpi von maus runter.

Nicht so ganz gut

Ist schwer mit dem ps4 die Tastatur und dem Maus einzustellen ist richtig schwer

Eine tolle Geräte

Seer gut ,seer toll 😻😻😻😻😻😻😻👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍Superrrrrrr

Artikel ⭐️ ⭐️

Artikel habe ich ausprobiert aber mit Einstellung ist sehr schwierig und Tastatur einzustellen ist auch nicht das was ich erwartet habe. Ich empfehle Für Ps 4 den TAC pro V2 Gaming Maus und Tastatur ist besser für PS 4 bisschen teurer aber lohnt sich. 💪🏼

Das Gerät an sich ist hochwertig ...

Das Gerät an sich ist hochwertig verarbeitet. Die Maus und Tastatur richtig einzustellen ist jedoch zeitaufwendig und nur für Fortgeschrittene Anwender zu empfehlen.

Klasse!

Für jeden der mit dem Controller nich zurecht kommt! Toll!