Hama Kamera-Schutzglas für Apple iPhone 11 Schwarz, Linsen-Schutzglas für Apple iPhone 11, Displayschutzglas

Würde ich nicht mehr kaufen!

Jedes Schutzglas hält besser. Das Handy ist mir auf einen weichen Untergrund gefallen und schon hatte das Kameraschutzglas einen Sprung! Ich konnte es nach ein paar Tagen schon wegwerfen. Würde ich nicht noch einmal kaufen!

Sehr schlechtes Produkt

Schon nach einem Tag löste sich das Schutzgelds.Da ich den Artikel 2 mal bestellte, nahm ich den . Auch hier nach wenigen Tagen einfach abgefallen .Und beim erneuten andrücken , Ist gleich das Glas gebrochen.Hab mir dann bei der Konkurrenz was bestellt. Da bekomme ich für den selben Preis 2 mal Panzerglas für die Kamera und das Handy.Und hält bestens. Aber dieses Produkt kann ich nicht weiter empfehlen.

🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂 ...

🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

Wichtiger Schutz für Handy-Camera

Sehr guter Schutz für die Cameras.Preis-Leistung ist in Ordnung,hochwertige Qualität(hama),würde zum Kauf empfehlen

Perfekt der Schutz!

Schutz steht ab und das schützt die Kamera sehr gut! Leicht angebracht, sehr gut! Würde es wieder kaufen!

Erfüllt seinen sinn

Erfüllt das was es soll. Da ich meine Smartphone bei mir ohne Hülle benutze ist der Kameraschutz optimal.

Guter Artikel der seinen Zweck erfüllt

Schnelle Lieferung, das aufbringen des Schutzglases ging schnell und problemlos

Sehr praktisch Nur leider habe ich das falsche für mein Handy bestellt

Linsenschutz

Passt gut und lässt sich leicht auf die Kamera aufbringen

Tolle Artikel und sehr gute Preis sehr gute Qualität