Hama TV-Wandhalterung FIX, Schwarz, 81 - 165 cm (32"- 65), 43", 50", 55" TV-Wandhalterung, (bis 65 Zoll, integrierte Wasserwaage)

Eine schöne kleine Wandhalterung

Eine schöne kleine WandhalterungTrotzdem der große Fernseher hängt einfach super hab keine Probleme damit wackelt nicht also sieht’sPerfekt

Für den Preis in Ordnung

Find es nur schade das es zu nah an der wand dran ist, so das kein Platz für Kabel bleibt, aber ansonsten gut .

Ist ok, halt nicht beweglich

Hja, ich habe den TV jetzt mithilfe dieses Halters an die Wand montiert. Schrauben und Distanzen sind dabei. Das Problem ist, das man ich denke bei meisten TVs man zu den zwei Festellschrauben nicht rankommt, wenn TV schon hängt. Mein TV hängt nur an den 4 Blechhacken, es kann aber immer noch nach LI, RE verschoben werden, da die Feststellschrauben nicht zugänglich sind.

Spitzen Wandhalterung zum super Preis

Ich bin mit der Wandhalterung sehr zufrieden. Bemerkenswert ist die Tatsache, dass vernünftige Schrauben in jeder Grösse dazu passende Unterlegscheiben, Abstandhalter und Fischer Dübel dabei sind. Die Anbringung klappt, dank beigelegter und montierbarer Wasserwage, total einfach. Das Metall selber, hat sich beim Anbringen an einer Stelle etwas verbogen. Trotzdem finde ich, dass die Halterung mehr als ihr Geld wert ist. Bei mir hängt ein LG OLED 65" dran und das mega stabil. Der Abstand zur Wand beträgt nur noch wenige Zentimeter, was optisch schon einiges her macht. Hatte zuvor eine schwenkbare, was zwar komfortabler bei der Verkablung oder Reinigung ist, aber mir missfiel der grosse Abstand zur Wand und die Tatsache, dass diese immer etwas "hängen" bzw. sich nach unten neigen. Fazit: Volle Kaufempfehlung.

Wie auf dem bild..

Vom aussehen her, wie abgebildet. Nur am material hab ich meine zweifel. Haben es noch nicht angebracht. Deswegen kann ich kein kommentar über die stabilität sagen..

Sehr einfache Montage

Die Montage ist einfacher als gedacht, der Fernseher hängt wirklich nahe an der Wand und lässt sich absolut einfach anbringen. Preis ist auch absolut angemessen.

Passt perfekt.

Die Wandhalterung wurde schnell geliefert. Passt perfekt an unseren neuen Fernseher. Wertet diesen optisch auf, da er nicht mehr auf der kommode steht.

Sehr schlechte Qualität - sehr dünnes Blech

Sehr schlechte Qualität, Gewinde sind sehr schlecht, das Blech ist sehr dünn. Rätselhaft wie da ein 65 inch LTV halten soll. Nicht zu empfehlen

Ganz OK!

Es ist ganz OK, aber leider etwas Überteuert!!!! Aber wer dringend ein braucht und nicht auf Angebote warten kann( bei Kaufland für 4.99€, einen zweiten gekauft) und ja es war die gleiche größe. Dann ist das eine schnelle Lösung.

Sehr stabil ,schnelle Lieferung

Sehr stabil ,schnelle Lieferung

Schrauben und dübels nicht zu gebrauchen

Dübels und schrauben absolutes schlechtes Material,Hälfte des drehen brechen mir direkt zwei Schrauben ab. Und die Dübel brechen direkt durch. Und dann zu der Halterung die zwei Schienen wenn ich die am Fernsehen angebracht habe komme ich gar nicht mehr an die zwei Schrauben dran. Lohnt sich nicht.

Tolle Halterung, gute Qualität. Der Versand ...

Tolle Halterung, gute Qualität. Der Versand war super schnell.

Gut

Material ist super hält was es verspricht und Preis dafür ist gut

Top stimmt alles

Sehr leicht zum montieren passt perfekt für mein 55 Zoll fernsehen

Einfache Montage

Die Wandhalterung für meinen neuen PC ist schnell montiert und sitzt fest an meiner Wand und macht auch einen stabilen Eindruck, jetzt fehlt nur noch der mitbestellte Fernseher der aber erst in einer Woche geliefert wird da er mit der Hermes Spedition kommt.

Easy

Schnelle Lieferung einfache Montage und gute Qualität 🤭

💯💯💯💯💯💯💯

💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯

TOLL

Einfach zu fixieren. Man kann mit Plan sehen .wie man fixieren

💯💯💯💯💯💯💯

💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯

Hab ihn zwar noch nicht verbaut, hatte aber noch nie Probleme bei Hama.

Das Geld wert

Sehr gute Qualität und sogar eine große Auswahl an Schrauben mit dabei um den Fernseher zu befestigen. Auch das mir der mitgelieferten kleinen Wasserwaage ist eine tolle Idee. 5 Sterne von mir.

Praktisch

Empfehlenswert. Verkäufer ist hilfsbereit und freundlichen, dazu kommt noch eine schnelle Lieferung 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Gut aufbaubar

Leider war die Schraube nicht so fest für die Wand deswegen war es gut das ich das von euch machen lassen habe

Approved 👍🏽

High quality product and good performance

Perfekte Wandhalterung für 65 Zoll TV

Die Wandhalterung ist von der Verarbeitung überragend und ein 65 Zoll TV lässt sich sehr gut montieren. Lieferung wie immer sehr schnell, sehr zufrieden.

Tv Wandhalterung

Die Wandhalterung ist sehr gute Sache und bin sehr zufrieden.