McKINLEY Regina AQB W Winterboots Warmfutter, mit Klettverschluss

Schöner warmer Winterstiefel

Die Stiefel sind super von Qualität und Material,man hat keine kalten Füße,hält Nässe fern ,fester Schritt bei Schnee,aber wenn es glatt ist,sehr rutschig!

schwerer Schuh

also ich würde Ihne mir nicht mehr kaufen viel zu schwer und nur ein Klett zum festmachen

Wasserdicht und bequem

Ich bin mit diesem Schuh sehr zufrieden, er ist wasserdicht, warm gefüttert und hat eine gute Sohle. Für den Winter und lange Spaziergänge mit den Hunden bestens geeignet. Diesen Schuh würde ich wieder kaufen.

Von innen schön Kuschelig

Der Schuh sieht ganz gut aus. Die Größe ist im Ordnung. Eigentlich trage ich noch Einlagen, dafür bräuchte ich allerdings die 40. Das kuschlige Futter sagt mir auch zu. Ob Sie bei der Kälte richtig warm halten, weiß ich nicht. Wird sich Zeigen. Sie sind leicht anzuziehen.

sehr schöne Boots

Farbe schön, kuschelig und warm, aber der linke Schuh war eine ganze Ecke kleiner als er rechte. Schade leider zurück :-(

Schöne Stiefel

Schöne und bequeme Stiefel. Sie sind ein bisschen eng beim Anziehen

Stiefel riecht stark nach Kunststoff

Ich habe den Stiefel bestellt, da er sehr klassisch aussieht. Und die Passform etc. ist auch gut. ABER: der Geruch nach Kunststoff ist so intensiv, dass man die Schuhe nicht einfach im Raum stehen lassen kann.

schöner warmer Winterschuh

Wollte den Stiefel verschenken, habe wie angegeben eine Nummer größer bestellt, aber leider trotzdem zu klein. Deshalb geht der Stiefel zurück und werde 2 Nummern größer bestellen.

Super Schnee schuhe schön warm .

Einfach schöne warme Füße

Gute Stiefel

halten schön warm, sehr zu empfehlen.

Leider zu eng

Schuh ist für einen Winterboots schön. Leider ist er mir zu eng am Sprunggelenk die Weite war auch zu eng, leider ging zurück.

Genial!

Super warm. Sofort drin wohlgefühlt. Einziger Fehler, eine Innensohle zu klein, Otto hat aber sofort reagiert!

Hat meine Frau sich ausgesucht

Immer wieder gerne , halten schön warm und Vorallem sehr bequem würde ich jeder Zeit wieder bestellen 💯

Super bequem

Super bequem und rutschfest. Eine Nummer größer bestellen.

👍🏼

5 sterne👍🏼