Nintendo Switch, OLED-Modell, inkl. Pokémon Legenden Arceus

Tolles Produkt

Der Versand hat etwas gedauert aber dies ist nicht schlimm

An sich Okay

Hallo zusammen, an sich bin ich bzw. mein Sohn sehr zu Frieden mit der Konsole, aber die Joy Cons sitzen - in meinen Augen - viel zu wackelig in den Schienen. Es wackelt und lässt sich ca. 1,5mm in jede Richtung bewegen. Ich bin extra heute zu Media Markt gefahren um dies zu Prüfen. Es waren die normale Switch und die Oled Switch ausgestellt. Bei der normalen Switch war das Problem ähnlich und bei der Oled Version zwar auch, aber es war nicht ganz so viel Spielraum vorhanden. Es scheint, mehr oder weniger, ein Standard-Problem zu sein was ich ehrlich gesagt überhaupt nicht okay finde. Schließlich bekommt für 50 Euro mehr die PS5 Disc Edition, wenn sie mal verfügbar wäre. Das ist das einzige, was den Spielspass trübt. Natürlich, wenn man auf dem TV spielt, gibt es keinerlei Probleme. Ich frage mich nur, wenn das nach dem Auspacken schon so ist, wie ist es dann nach paar Monaten? Naja…

Tolle Konsole und meiner Meinung gutes Spiel.

Eine Ansich tolle Konsole mit guten Spiel. Etwas größerer Display als die alte mit etwas mehr internen Speicher. Habe anscheinend ne Sonntags Joy Con erwischt der linke ist etwas schlecht verabeitet aber die kann man ja ersetzen. Deswegen nur 4 Sterne.

Super Konsole, Lieferzeit eingehalten

Die Lieferung erfolgt nach ca. 3,5 Wochen statt angegebenen 5 Wochen. Päckchen kam unbeschädigt und ausreichend eingepackt an. Die Konsole bereitet uns sehr viel Spaß und hält auf alle Fälle was sie verspricht

Alternativlos in der Handheld-Genre

Die Switch ist vielfältig einsetzbar und überzeugt im PLV. Allerdings hätte ich mir mehr Optionen in der Multimedia-Nutzung und graphisch bessere Spiele gewünscht.

Super Gerät. Spielen macht darauf Spaß egal ...

Super Gerät. Spielen macht darauf Spaß egal ob Spiele wie Pokemon oder Metroid. Einzige Manko ist das der Akku ruhig was mehr Landung im Akku haben könnte.

Super konsole

Für unterwegs, oder mit Freunden einen Spieleabend super. Der Preis naja, da bekommt man fast eine PS5 mit 4k Bluraylaufwerk für.

Nintendo Switch, OLED-Modell

Was soll man schon großartig dazu sagen, ist wie alte Switch nur halt optisch verbessert.

Lustig

Wenn man Abende zusammen verbringt und dabei zockt