Nintendo Switch, OLED-Modell, inkl. Pokémon Legenden Arceus

Sehr schöne Konsole. Viel besserer und größerer Bildschirm. Kam 1 Monat eher an, was ich sehr gut fand.

Vorbestellt und kam viel Früher an <3

Meine Bestellung kam einfach mal 2 Monate früher an als geplant. Richtig Nice Danke <3

Bin begeistert

Sie Switch Oled kam viel schneller als erwartet. Qualität ist super und der Preis auch

Nicht stornierbar und kein Support

Siehe Überschrift Siehe Überschrift Siehe Überschrift

Superschöne Konsole

Superschöne Konsole die Farben sind Klasse es macht richtig Spaß im Handheld Modus bzw. Fernsehmodus damit zu spielen in der großen Gruppe oder alleine. Es gibt einige Partyspiele für die Nintendo Switch die wir an Spieleabende mit Freunden spielen und das macht richtig Spaß deshalb fasst alle 2 Wochen ein Spieleabend an der Nintendo Switch den Freunden macht das viel Spaß. Ich kann die Nintendo Switch OLED Modell nur weiterempfehlen und ist ein Riesen Unterschied zum Vorgänger Modell.

Ja ist gut, ich bin auf Nintendo reingefallen

Im Prinzip eignet sich die OLED Switch am besten für Neueinsteiger. Denn außer einem verbessertem und vergrößertem Display bietet diese neue Version, bis auf ein paar kosmetische Veränderungen, nichts Neues. Für mich persönlich ist es dennoch ein Gewinn auf das neue Modell umzusteigen, da ich öfters mal und auch sehr gerne im Handheldmodus spiele. Spiele wie ACNH, Link‘s Awakening oder auch die neuen Pokémon Remakes sehen super aus auf dem Handheld und geben einem nostalgische GBA oder NDS Vibes gepaart mit technischem Fortschritt. Vielen Dank an OTTO für die vorzeitige Lieferung. Ich bin jetzt seit ca. 1 1/2 Jahren Kunde und seither sehr zufrieden. Weiter so. Kuss geht raus ✌🏻

Alles super

Artikel kam viel früher , zu meiner Freude. Alles top und in Ordnung. Gute gewohnte Qualität von Nintendo. Ich wusste gar nicht das auf der Rückseite noch eine Art Ständer vorhanden ist. Das hat meine alte nicht. Ich nutze sie nur als Handheld und bin begeistert jetzt ein größeres und besseres Bild zu haben , im Gegensatz zur Lite. Habe schon losgelegt. Das Spiel macht auch Spaß. Man bekommt laufend neue Aufgaben und Herausforderungen , spielt aber dennoch frei . Mit erfüllten Aufgaben spielt man sich schnell neue Gebiete frei.

Ein der Besten

Diese Konsole ist einfach der Hammer. Nicht nur das ich damit mein geliebtes Pokemon Snap spielen kann, es ist möglich damit auch überallwo man will zu spielen. Ob im Wohnzimmer auf dem Fernseher, oder doch im Bett mit dem Bildschirm. Ich freue mich schon auf den Sommer. Auch ist es möglich mit Familie und Freunden zu spielen. Die Konsole ist so klein das sie in jedes Urlaubsgepäck passt. Oder das Kind/die Kinder können damit, z.B. im Auto, unterwegs spielen. Die Grafik ist sehr gut, vor allem auf dem Display. Zumindest bei den Spielen die ich bisher habe. Die Auswahl an Spielen ist auch groß, so das für jeden was dabei sein sollte. Bisher die beste Konsole die ich je hatte. Nur zu empfehlen.

Lieferung nach 3 Tagen, klasse Konsole

Trotz angegebener Lieferung Ende April hatte ich diese wunderschöne Konsole bereits nach 3 Tagen in den Händen, klasse Überraschung. Zur Konsole selbst sage ich nicht viel, jeder der die Switch kennt weiß, was es für eine Klasse Konsole ist.

Kam früher …

Der Artikel kam viel früher als abgegeben, die Freude war natürlich groß. Die schöne weiße Switch, gefällt mir auf jeden Fall viel besser. Auch durch den Oled Bildschirm sieht alles viel klarer aus. Auch das die Ware gebraucht sein soll stimmt überhaupt nicht , mein Gerät war ebenfalls komplett neu.

Super Konsole!

Hatte bereits die Vorgänger Konsole und war mit dieser super zufrieden. Da mir bei der OLED aber die schwarz/weiß Edition auf Anhieb zu gesagt hat, musste ich sie einfach haben. Nach langem Warten, da sie ständig überall vergriffen war, hatte ich bei OTTO Glück und habe sofort zu geschlagen. War innerhalb von zwei Tagen bei mir zuhause. Bin absolut zufrieden und würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

Neuware

Also der Vorredner mit seiner Bewertung das Otto Gebrauchtware verschickt ist einfach kompletter Schwachsinn. Die Switch Oled war ohne Zweifel Neu. Das mit Abstand beste Angebot in Deutschland was man momentan bekommen kann.

Top Switch mit richtig gutem Spiel

Ich hatte vorher die normale Version der Switch und muss sagen, das diese Version einige Verbesserungen hat die ich mir nicht mehr wegwünschen möchte, wie z.B. der Lan Anschluss. Kann ich nur empfehlen. Der Pokémon Teil ist meiner Meinung der Beste der ganzen Reihe.

Einfach nur super

Ich wollte es schon immer kaufen und es macht einfach hammer Spaß mit der Familie zu spielen.. Mal einfach abschalten und es genießen... Für Kinder ist es super.. Bin sehr zufrieden mit der Lieferung.

Geniale Konsole

Absolute geniale Konsole für unterwegs und zuhause , insbesondere die Nintendo exklusivtitel sind den kauf schon wert!

Bei

Besser nicht. Qualität passt mal gar nicht!!!!!!!!!!

Die Konsole lohnt sich

Ich kann dieses Produkt sehr empfehlen. Jedoch wenn du die alte switch hast, lohnt sich nicht nur wegen des Oled Screen zu wechseln.

Tolles Produkt

Der Versand hat etwas gedauert aber dies ist nicht schlimm

An sich Okay

Hallo zusammen, an sich bin ich bzw. mein Sohn sehr zu Frieden mit der Konsole, aber die Joy Cons sitzen - in meinen Augen - viel zu wackelig in den Schienen. Es wackelt und lässt sich ca. 1,5mm in jede Richtung bewegen. Ich bin extra heute zu Media Markt gefahren um dies zu Prüfen. Es waren die normale Switch und die Oled Switch ausgestellt. Bei der normalen Switch war das Problem ähnlich und bei der Oled Version zwar auch, aber es war nicht ganz so viel Spielraum vorhanden. Es scheint, mehr oder weniger, ein Standard-Problem zu sein was ich ehrlich gesagt überhaupt nicht okay finde. Schließlich bekommt für 50 Euro mehr die PS5 Disc Edition, wenn sie mal verfügbar wäre. Das ist das einzige, was den Spielspass trübt. Natürlich, wenn man auf dem TV spielt, gibt es keinerlei Probleme. Ich frage mich nur, wenn das nach dem Auspacken schon so ist, wie ist es dann nach paar Monaten? Naja…

Tolle Konsole

Ich bin von einer Switch auf die Switch OLED umgestiegen und es hat sich wirklich gelohnt, denn ich nutze vorwiegend den Handheld-Modus. Die Farben leuchten intensiv und liefern ein tolles, knackscharfes Bild. Das Dock besitzt nun einen LAN Anschluss, womit ihr auch Kabelgebunden ins Internet könnt. (die alte Switch hatte auch im WiFi gerne mal Probleme gemacht!) Die Verarbeitung der Konsole ist hochwertig, außerdem gibt es eine integrierte Schutzfolie auf dem Display. (bloß nicht abziehen!) Ich habe allerdings direkt ein zusätzliches Protect Glas dazu gekauft und würde es auch empfehlen, denn der OLED Screen ist für Kratzer anfällig. Die etwas zu knalligen Voreinstellungen lassen sich übrigens gegen eine neutrale Darstellung ändern. Alles in allem eine tolle Handheld-Konsole.

Braucht man oled!?

Braucht man oled switch!? Ne aber jeder will es haben man merkt schon den unterscheid in nintendo game Stil, versteht sich.

Klasse

Super cool

Wir haben die switch bestellt und sind zufrieden. Gute Ablenkung

Schönes Teil ….

Sehr schön Nintendo Switch in schwarz/weiß. Hab die im bundel erworben mit Pokémon. Einzige Nachteile ist das wir das Spiel nicht dazu bekommen haben bis jetzt . Otto ist bereits kontaktiert,mal schauen was bei rumkommt. Kann sie aber nur empfehlen 👌

Tolle Konsole und meiner Meinung gutes Spiel.

Eine Ansich tolle Konsole mit guten Spiel. Etwas größerer Display als die alte mit etwas mehr internen Speicher. Habe anscheinend ne Sonntags Joy Con erwischt der linke ist etwas schlecht verabeitet aber die kann man ja ersetzen. Deswegen nur 4 Sterne.

Gutes Paket

Die Switch mit OLED-Display eignet sich besonders gut für das mobile Spielen. Der Zusatz "Pokemon" ermöglicht dabei ausgiebiges Testen und sorgt für zahlreiche tolle Stunden. Auch das Preisleistungsverhältnis ist bei Otto top!

Ein guter Artikel

Mein Sohn ist begeistert. Der Artikel kam viel früher als abgegeben, die Freude war natürlich groß. Die schöne weiße Switch, gefällt auf jeden Fall viel besser. Auch durch den Oled Bildschirm sieht alles viel klarer aus.

Super!

Wer sich für den Kauf dieser Konsole entscheidet wird es mit Sicherheit nicht bereuen. Ob es die Oled sein muss, sollte jeder für sich entscheiden. Ich hatte zuvor die normale, und bin von der neuen Oled total begeistert.

Multifunktional und edel

Als die erste Version zum damaligen Zeitpunkt raus kam, war ich schon von der Funktionalität begeistert. Jetzt wo es die überholte Version der Switch gibt, kann ich nur ergänzend sagen Hammer das Display mit OLED.