zum Artikel

Kundenbewertungen für
Mustang Shoes Schnürstiefelette in klassischem Look

5.0 von 5
(17)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (16)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr schöne Stiefeletten

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung war schnell, wie von Otto gewohnt. Die Stiefelette sind traumhaft. Hatte erst bedenken, da ich Größe 41 oder auch mal 42 trage, je nachdem wie sie ausfallen. Aber sie passen in 41 perfekt. Optisch sehen sie gar nicht aus wie 41, eher kleiner. Was mir natürlich sehr gefallen hat. Da ich sehr schmale Füße habe, hatte ich bedenken wegen dem halt. Aber sie sitzen perfekt am Fuß und man kann mühelos damit laufen. Ich bin rundum zufrieden und optimistisch gefällt er mir sowieso.

Bin begeistert von diesen stiefeln, sehr ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin begeistert von diesen stiefeln, sehr bequem zu tragen, passen perfekt

Tolle Stiefelette

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner und bequemer Schuh, kann zu eleganter Kleidung als auch casual getragen werden. Preis ist angemessen.

Schöne Schuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequem. Einfach schön. Größe passt gut.

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann gut drin laufen..top👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schöne Stiefelette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Stiefelette aber leider passt er mir nicht, da ich nach einem Sprunggelenkbruch etwas mehr Platz im Gelenkbereich benötige; Deshalb ging er leider zurück. Trotzdem eine Kaufempfehlung zu diesem Preis für gesunde Füße.

Klasse Schuh!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe normalerweise 38,5 -> hier passte 39 perfekt. Der Schuh ist unglaublich bequem und sitzt klasse am Fuß und sieht riiiiichtig gut aus...klare Empfehlung. Auch das leicht Gefütterte ist sehr angenehm.

Sehr schicke Stiefel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr Bequem sehen toll aus am Fuss Schick tolle Qualität kann ich ohne wenn und aber weiter empfehlen

Schick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt perfekt und super gemütlich.

Er passt super und ist sehr bequem.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schnürstiefeleete

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ein sehr angenehm zu tragender Schuh, bequem für längere Spaziergänge aber auch im Büro

Toller Mustang Stiefel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr bequemer,angenehm zu tragener Schuh,leicht gefüttert

Klassische Stiefelette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super bequem und schick. Leicht gefüttert. Sehr angenehm.

Elegant und schicki

0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Schuh. Ging aufgrund des Preises zurück.
1/ 1