Mustang Shoes Winterstiefel mit Zierschnallen am slouchy Schaft

Optisch mehr erwartet

Ich gebe nur von meiner Frau weiter: Von der Optik für diesen Preis mehr erwartet, aber ansonsten von Verarbeitung Tragekomfort gut und darum auch 4 Sterne. Was die Haltbarkeit und Qualität anbelangt, sind wir mittlerweile sehr vorsichtig mit Beurteilungen, da fast alles nur noch Asienprodukte und Schuhkäufe bei Otto in der jüngeren Vergangenheit leider erhebliche Qualitätsprobleme insbesondere bei der Haltbarkeit der Sohlen hatten und mehrfach Grund für Reklamationen waren - sorry!

Tragbar

Die Stiefeln sehen gut aus sind auch schön zutragen. Jedoch musste ich feststellen dass, diese nicht wirklich dicht sind. Für das Geld und der Marke hätte ich erwartet, diese auch ohne Probleme bei Regen zutragen. Leider hatte ich nach dem ersten mal Regen und Matsch einen nassen Schuh.

Schlecht genäht

Hallo Also der Stiefel sieht zwar gut aus, und ist warm gefüttert aber genäht ist er katastrophal. Unter dem großen Zehballen wird das Fußbett schmaler genäht circa 1cm dann wird es wieder breiter. Es schmerzt furchtbar . Schade ich musste lange auf diese Stiefel warten. Schade für den Preis kann man doch eigentlich Qualität erwarten. Silvia Jaenecke

Ich bin happy!!!!

Meega, endlich mal ein Stiefel für große Füße! Sieht chic aus, passt perfekt!!! Und war im Angebot auch in Ordnung vom preis!!! Danke otto

Warmer Schuh

Der Schuh ist sehr schön aber eine Naht drückt auf den Knöchel. Daher ging er zurück!

Keine Qualität

1,5 Monate getragen,das Leder platzt auf und die Sole geht ab!

Nach einem Monat schön kaputt

Mustang Stiefel

Ich habe diese Stiefel schon einmal gekauft und über 3 Jahre gerne getragen! Deshalb bin ich glücklich, sie noch einmal gefunden zu haben! Sie sehen Mega aus , sind warm und bequem, wie außerdem, sehr lange haltbar! Ich würde sie immer wieder kaufen!

Tolle Stiefel!

Ich habe oft ein Problem passende Schuhe in meiner Größe zu finden, besonders Stiefel. Aber diese Schuhe sind super. Schick, warm und bequem. Es drückt etwas über die Ferse, aber bin mir sicher nach paar Mal tragen wirds besser. Kann nur empfehlen.

Schöner Stiefel

Optisch ein schöner Stiefel aber passt mir leider nicht richtig, da er im Fußbett nicht voll gefüttert ist, habe ich vorn zu viel Luft/Platz schade darum zurück.

Winterstiefel

Der Stiefel ist sehr gur, nur sollte man eine Nummer größer bestellen, da man im Winter auch noch Einlegesohlen herein macht

schade um den Ruf der Marke

Habe mich gefreut den Stiefel für einen super Preis zu bekommen, leider scheint für eine billige Verkaufsaktion hergestellt zu sein. Die Verarbeitung entspricht nicht der die ich sonst von Mustang gewohnt bin. Habe sie trotzdem behalten, weil die Freude auf meine Lieblingsmarke überwiegt.

Schöner Stiefel

Sehr schöner stiefel habe mich trotzdem gegen ihn entschieden da ich die Sohle für den Winter zu dünn finde

Mustang Shoes Winterstiefel

Mustang Shoes Winterstiefel Sehr schön, kuschelig weich innen, angenehm zu tragen

Schöner Stiefel

Endlich den passenden Stiefel gefunden. Sieht richtig gut aus und passt perfekt

Schöner Schuh

Sehr schöner Schuh. Ich trage ihn wirklich gerne. Leider bekomme ich mit dem Schuh jeden Tag mehrfach eine gewischt wenn ich was anfasse. Deshalb der Punktabzug.

Super schöne Stiefel, sehr weich und bequem

Stiefel

Schöner und warm mit Fell gefütterter Stiefel. Hätte ihn gern behalten aber durch meine Einlagen war der Stiefel mir auf der Spanne zu eng.

schöne Farbe aber auf Bild trotzdem schöner.

Werde mir vielleicht noch in schwarz bestellen. In weiß auf jeden Fall schön. Fell innendrin ist schön warm und passform auf jeden fall gut.

Schöne Stiefel

Schöner bequeme Stiefel Farbe auch ok ist mal was anderes als immer braun oder schwarz 👍😊Tragekomfort super 😃

Sehr schöne Stiefel

Das erste Mal seit langem, dass mir Stiefel sofort gefallen und auch in der angegebenen Größe passen. Sehr schön

Modisch

Sehr bequem. die Farbe sehr modisch. Der Stiefel ist leicht und wärmend. Das Leder lässt sich problemlos reinigen….

Ein toller Stiefel und super bequem. Er ...

Ein toller Stiefel und super bequem. Er ging trotzdem zurück, weil mir die Schafthöhe leider doch zu kurz war

Perfekter Alltagsstiefel

Der Stiefel macht optisch einen guten Eindruck und ist schön warm gefüttert. Also reinschlüpfen und los geht's

super

Mustang Shoes passen immer! Auch bei diesem Stiefel ist es so. Reinschlüpfen und loslaufen.

Enttäuschung

Beim schließen des Reißverschluss, stellte ich fest, dass dieser kaputt ist.

Mustang Winterstiefel

Megaaaaaa. Sehen super aus. Passen perfekt, tolle Farbe und halten schön warm!!!

Stiefel

Der Stiefel entspricht nicht meinen Erwartungen die Farbe war für mich nicht okay

sehen total schick aus

Passt ist bequem und sehen zudem noch schick aus,gut zu kombinieren mit Jeans und Lederjacke