LG Tone Free FN5 wireless In-Ear-Kopfhörer (Echo Noise Cancellation (ENC), Google Assistant, Siri, Bluetooth)

Sehr warmes Klangbild

Habe die LG Tone Free FN5 heute von Otto erhalten. Ausgepackt, aufgeladen und ausprobiert. Ich bin sehr positiv überrascht. Sie haben ein sehr warmes Klangbild. Weiterhin sind sie angenehm zu tragen. Lassen sich auch schnell, dank Bluetooth 5.0, gut mit dem Smartphone verbinden. Ich kann diese Kopfhörer uneingeschränkt weiterempfehlen!

Für meine Zwecke super ließ sich perfekt mit Lg Tv , IPad & iPhone verbinden nun abwarten ob es so bleibt👍🤗

Top Qualität zum kleinen Preis

LG in Zusammenarbeit mit Meridian= Extraklasse Sound für kabellose Hörer! Habe es zum probieren gekauft und behalten. Kann es jedem empfehlen der nicht viel Geld ausgeben möchte aber gute Qualität bevorzugt.

Bin mit den Kopfhörer sehr zufrieden. ...

Bin mit den Kopfhörer sehr zufrieden. Benutze sie seit 9 tagen regelmäßig über stunden. Einmal aufgeladen und seitdem hält der akku. Tolle Funktionen toller klang.

Empfehlenswert, Preis-/Leistung gut

Habe nicht unbedingt großartige Erfahrungen mit kabellosen Stöpseln, hatte bisher nur kurz Pixel Buds. Als mir einer verloren ging, habe ich diese von LG bestellt. Ich meine, sie sind besser und ohnehin gut. Sprechen klappt super und meine Gesprächspartner hören kaum Nebengeräusche beim Fahren. Auch der Klang beim Hören von Musik überzeugt mich. Allerdings sind sie sehr berührungsempfindlich, das kann ich bestätigen. Aber bei mir sitzen sie gut und dann muss ich nicht mehr fummeln. Das Angebot erachte ich als günstig.

Klein und Handlich. Dennoch gibt es -

Die Kopfhörer kamen wieder, ohne Folierung oder Versiegelung der OVP, bei mir an. Leider geben diese Kopfhörer in sehr kurzen Abschnitten immer wieder nicht zuzuordnende geräusche ab die anscheinend mit der Verbindung zu tun haben, was mich schon sehr stört, noise canceling ausgeschaltet. Weshalb ich diese auch wahrscheinlich zurück senden werde. Allerdings ist das Gehäuse der Kopfhörer ziemlich klein und praktisch. Der Klang ist gut, aber nicht der beste.

Diese Kopfhörer wurden zweimal für meine ...

Diese Kopfhörer wurden zweimal für meine Enkel bestellt. Beide sind zufrieden und einer fand sogar besonders gut das man auch nur einen Kopfhörer verwenden kann und der andere in der Dose bleiben kann. Bei seinen vorigen ging das wohl nicht, da mussten beide raus und einer war dann natürlich irgendwann verschollen.

tolle Kopfhörer mit vielen Funktionen

Wir haben unserer Tochter zum Geburtstag diese Kopfhörer bestellt. Sie sind sehr gut verarbeitet, sitzen gut, haben viele Funktionen, die andere Anbieter nicht haben und sehen einfach nur toll aus. Unsere 15-jährige Tochter ist begeistert. 100% Weiterempfehlung.

Gutes Produkt

Ich empfehle sie. Es ist ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es funktioniert mit einer App, mit der man die verschiedenen Funktionen der Kopfhörer auswählen kann. Sie sind praktisch und sehen gut aus

Super Klang

Mir gefallen die Kopfhörer erstmal optisch sehr gut und sie passen sich dem Ohr sehr gut an. Der Klang ist ebenfalls sehr gut und Hintergrundgeräusche sind nicht im Vordergrund. Klare Empfehlung

Gute Tonqualität, bin zufrieden.

weiteres wird sich bei längerem Gebrauch zeigen, aber das ist bei Technik so. Relativ gut und schnell einrichtbar. Beschreibung allerdings in MINIschrift - das könnte besser sein.

In-Ear-Kopfhörer

Sehr schnelle Lieferung und das Produkt entspricht den Vorstellungen. Die Kopplung mit dem Smartphon funktioniert tadellos und der Klang ist sehr gut.

Guter Hörer

Bin zufrieden, etwas ungewohnt in den Ohren, finde guter Klang und sind meine 1. Tun was sie sollen

Tolles Weihnachtsgeschenk

Für diesen Artikel habe ich mich von den guten Kundenbewertungen beeinflussen lassen, da ich die Kopfhörer verschenken möchte. Tolles Disign!!

Überhaupt nicht empfehlenswert

👎🏼 total enttäuschendes Produkt für den Preis 👎🏼

Für mich müll

Also sehr geringe Lautstärke und absolut kein Bass.Ich persönlich würde mir die nie wieder kaufen

Value of money 💰 ..

Value of money 💰, schönes Design einfach zu bedienen, leicht und attraktive.. kann ich nur weiterempfehlen

Super zufrieden Vorallem für den Preis finde ...

Super zufrieden Vorallem für den Preis finde ich sie eine perfekte Alternative zu Apple air pods

👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍

Kleine Powerpakete mit gutem Sound

Für Alltag und normale sportliche Aktivitäten gut zu gebrauchen. Sehen sehr edel aus.

Das war ein Geschenk für meine Nichte, sie ist sehr zufrieden.

Guter Klang

Der Kopfhörer sieht gut aus und der Klang ist gut

Ein toller Artikel, der Spaß macht. Super!

Guter Ton . Passt gut ins Ohr. Schneller Aufladen.

Tolle Qualität

Sehr gut. Gute Qualität und der Sound auch.

Guter Klang und super Preis

Top Sound und Preis-Leistungsverhältnis