Hama N300 WLAN-Repeater, 2,4 GHz WLAN-Repeater

Erwartungen nicht erfüllt. Wie auch schon bei

Das Gerät verbindet sich nicht mit meinem Router. Obwohl dieser sich im der Hinzugefügten Liste befindet. Mein Handy findet es. Aber das Gerät wie auch die anderen beiden finden keinen Internetzugang. Deshalb kann ich dieses und auch die nächsten 2 Geräte nicht empfehlen. Auch Leute die sich damit auskennen, würden diese Geräte nicht weiter empfehlen. Oder dessen Hersteller kommt hier vorbei um das Problem zu lösen.

Ein Artikel der hält was er verspricht

Super Artikel lässt sich leicht einrichten und kann dann schnell verwendet werden. Ich möchte ihn nich mehr missen da er seine Arbeit macht mit voller Zufriedenheit für Verbraucher. Preis und Leistung bestens

Dank Das WLAN habe ich keine Probleme mehr mit der wlanverbindung. Ich kann jetzt in ruhe mein spiel auf mein handy spielen ohne das die Verbindung abbricht zwischen Handy und der frixbox .

Tut was es soll

Kleiner feiner reporter, tut was er soll. Allerdings muss man sehr gute Augen haben um die Bedienungsanleitung zu lesen

👍

Wahrscheinlich ist mein Internet schlecht und ich konnte nicht verbinden. Leider musste ich zurückschicken

gut

Hama WLAN Verstärker für die Steckdose, WiFi Booster, 2,4GHz »N300« ist ok

Super Teil ... macht was es soll !

Für diese Größe erstaunliche Abdeckung der Wifi Geräte ! Super !

Hammer Artikel

Top Artikel und Preis. Sehr zufrieden und kann ich nur weiterempfehlen.

Funktioniert einwandfrei und jetzt habe ich endlich mal im Garten Netz

Toller Artikel Sehr leichte Handhabung funktioniert einwandfrei.

Verbindung sehr schnell aufgebaut. Sehr leicht zu installieren.

Wahnsinnig schnelle Einrichtung

War überwältigt wie es vom Auspacken des Geräts bis hin zur Nutzung nur 5min gekostet hat. Die Einrichtung des Wlan Repeaters war einfach, intuitiv und nahezu sofort einsatzbereit. Klein und handlich, lässt sich individuell versetzen und trotzdem bleibt die Konfiguration erhalten. Würde den Artikel zu diesem Preis immer wieder kaufen!

Super einfach zum Einrichten (wenn man den richtigen Weg gefunden hat ....hihi) aber dann einwandfrei sehr schnell und zuverlässig alles Tip top (alle Wlan gesteuerten Teile...Ipad,Iphone,usw laufen viel schneller und sicherer :o)

:o) läuft und funktioniert perfekt

Der beste repeater den ich je hatte. Einfachste Installation und extrem leistungsfähig. Perfekt!!!!!!

Einfach

Wirklich einfach zu einstellen. Funktioniert super bei mir als Wifi accespoint. Für die nicht kennen, lieber nachfragen anstatt schlecht bewerten.

Funktioniert einwandfrei

Wollte halt unser WLAN ein wenig verlängern. Einmal über die Netzwerkadresse eingerichtet und läuft.Wunderbar

Mittelmäßiger Empfang

Die Einrichtung ist zu kompliziert. Ist der WLAN Router in der Nähe funktioniert der Verstärker ganz gut.

Funktion 0

Bei mir verbindet es ohne Probleme ... und das Wlan Zeichen ist da aber kann nicht aufs Inet zugreifen ...

Hat bei mir nicht funktioniert

Die Einrichtung des Gerätes ist sehr einfach. Leider keine WLAN Reichweite Erweiterung.

kaum brtauchbar

dieses Gerät konnte leider keine Verbindung zu meiner Fritzbox aufbauen

Enttäuschung

Von diesem Teil habe ich mir mehr versprochen leider erfüllt es nicht meine Erwartungen es tut mir leid aber ich kann diesen Artikel nicht weiterempfehlen

Gut!

Bisher hatte ich die letzten Jahre immer wieder Probleme mit dem Wlan. Lieferzeit war zwar recht lange (eine Woche), aber heute angekommen und installiert. Noch nie hatte ich volle Balken! Ich hoffe, das bleibt in Zukunft so, denn dann hat es sich definitiv gelohnt das Geld für diesen Repeater auszugeben! Gerade für Home Office notwendig!

Geht nicht so wie ich es will

Entweder ich hab mich zu blöd angestellt oder mein Router passt nicht zu dem Teil oder ich hab was falsch gemacht. . Auf jeden Fall hat es bei mir nur mit Netzwerkkabel funktioniert ohne Kabel gar nicht. So bringt das Teil mir leider nichts. Eigentlich sehr einfache Bedienung.

Schnelle Installation

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, den Verstärker zu koppeln. Die einfachste war "auf Knopfdruck" die WPS Taste jeweils am Stecker und dem WLAN Router zu drücken. Danach hat alles funktioniert. Für unser Reihenhaus ausreichender Empfang.

Super!

Versand ging super schnell über Otto, das Gerät kam heil an und sieht sehr gut aus. Kompakt und schlicht, nicht auffällig. Die Installation ging super schnell, alles wird einfach in der Gebrauchsanweisung erklärt. Super Produkt. Preis-Leistung super.

Leider nicht zu empfehlen!!

Die ersten paar Wochen waren super ich hatte volles Signal. Mittlerweile habe ich immer wieder das Problem das der Repeater auf meinem Gerät egal welches nicht mal mehr zur Verbindung angezeigt wird. Daher taugt dieser wohl nichts.....

Funktioniert bei mir leider nicht

Der Steckdosen-Wlan-Verstärker hat bei leider nicht das gewünschte Ergebnis gebracht, nämlich Internet im Dachgeschoss. Das liegt allerdings wahrscheinlich an zu viel Baustahl in den Zimmerdecken und nicht am Produkt.

Leider oft ohne Funktion

Leider oft ohne Funktion. Muss oft,ca aller 2 Tage wieder angelernt werden. Schade, denn optisch und mit Nacht Licht sehr schön.

Nicht konstant...

Leider ist das WLAN Signal sehr unregelmäßig stark bzw schwach. Für den Preis aber ok.