Hama Eingabestift Eingabestift "Slim" für Tablets und Smartphones, Schwarz

Lässt sich super auf iPad und Handy tippen, ...

Lässt sich super auf iPad und Handy tippen, macht richtig Spaß👍🏻 👍🏻👍🏻

Jawohl ein toller Artikel bin sehr zufrieden ...

Jawohl ein toller Artikel bin sehr zufrieden damit.

Ein guter Helfer.

Der Hama-Eingabestift "Slim" ist klein, handlich und eine große Hilfe für mich zur Bedienung meines Smartphones. Ich habe den Eindruck, daß die Gummispitze etwas fester ist und dadurch nicht so schnell verschleißt. Er funktioniert tadellos. Auch wenn er etwas teurer ist als andere Modelle, Ich empfehle ihn !

ich bin total zufrieden ...

ich bin total zufrieden ❤❤👍👍👍👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏

Leicht und präzise

Funktioniert ohne großen Druck. Eignet sich hervorragend für schnelles Schreiben auf kleiner Smartphone Tastatur, qualitativ hochwertige Verarbeitung. Hama-immer wieder! 👍

Super!

Den Stift habe ich bereits das 2. Mal gekauft und bin nach wie vor sehr zufrieden!

Artikel hab ich für mein Vatre gekauft,damit er das Tablet besser bedienen kann.Er sagt das der Stift gut in der Hand liegt und sehr leicht ist.

Klein, leicht und preisgünstig

Klein, leicht und preisgünstig. Das war es auch schon . In der Funktionalität auf Händy und Tablet super. Funktioniert eunwandfrei mit Handys und Smartphons von Samsung.

Bin zufrieden!

Der Eingabestift liegt sehr gut in der Hand. Man kann damit gut und präzise schreiben und zeichnen. Nutze ihn bei meinem Samsung Smartphone und Tablet.

Gut zu gebrauchen

Als Eingabestift wie alle anderen gleichen Typs gut zu handhaben. Ich hoffe nur, dass das Gummiteil länger hält und nicht nach kurzer Zeit einreißt.

Schöner, leichter Stift, der gut in der Hand ...

Schöner, leichter Stift, der gut in der Hand liegt und mit dem sich das Tablet angenehm bedienen lässt, ohne fest aufdrücken zu müssen.

Passt zu meinem Tablet

Hat mir noch gefehlt wenn ich mit meiner Excel-Tabelle gearbeitet habe. Ich bin sehr zufrieden!0

Schöner Artickel

Der Stift ist schön klein und handlich den letzten den ich hatte war doppelt so groß muss nicht sein.

Very nice Artical 👍👍👍

Ich interessiere mich vorher dieses Artikel Ich hab sehr gut Artikel gesucht Danke Ihnen Team OTTO

Tolles Zubehör

Perfektes Tablett Zubehör. Die Klammer am Eingabestift ist durchaus sinnvoll. Bin sehr zufrieden.