Microsoft Surface Laptop Studio Notebook (36,58 cm/14,4 Zoll, Intel Core i7 11370H, GeForce RTX 3050 Ti, 1000 GB SSD)

Kraft Paket, im Minni Format.

Ich habe den Surface Laptop Studio seit knapp ner Woche. Einrichten ging super schnell, die Optik und das Gehäuse sehen wertig aus, der Bildschirm beim abklappen auf Tablet Format klickt etwas, zu Beginn hat mich das etwas nervös gemacht, dachte ich hätte was kaputt gemacht,muss aber anscheinend so sein. Ansonsten von der Leistung her spielt er alles was ich nebenbei gerne so zocken und hält dabei gut drei Std. durch im normalen Office Gebrauch knapp sechs bis sieben Stunden. Einziger Kritikpunkt, den Stift gibt es nicht dazu noch nicht mal als zukauf Option und jetzt war ich gerade im Media Markt und die wussten erst gar nicht was ich meine und den Stift hatten sie auch nicht. Das finde ich schade, wichtiges Zubehör nicht im Angebot zu haben. Ansonsten bin ich voll und ganz zufrieden.