zum Artikel

Kundenbewertungen für
thies 1856 Organic Slipper Vegan Slipper

4.0 von 5
(6)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Viel zu klein

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte die Schuhe extra eine Nummer größer bestellt, da es hieß das sie etwas kleiner ausfallen. Leider waren sie trotzdem noch zu klein. Schade ist auch, dass die Schuhe per GLS verschickt wurden. Im Gegensatz zu Hermes und DHL gibt es hier kaum Paketshops von GLS, was die Rückgabe deutlich erschwert.

Mir hat der Hausschuh in meiner normalen ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir hat der Hausschuh in meiner normalen Größe am Anfang gut gepasst. Hab schmale Füße. Nach kurzer Zeit, ca. 4 Wochen hat er sich leider geweitet, so dass ich jetzt in den Schuhen hin und her rutsche.

Ziemlich eng

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Normal habe ich Größe 38. Ich hatte die 39 bestellt, um auch dickere Socken anziehen zu können. Die Pantoffel sind am Spann sehr eng, man kommt gar nicht bis ganz vorn. Sehr schade. Optisch sehen sie aus, wie angegeben.

Sehr schöne Hausschuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Hausschuh dick gefüttert, warme Füße garantiert. Habe eine Größe größer bestellt 41 paßt genau.

Fällt klein aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fällt klein und eng aus trotz der Nummer größer. Bequemes Fußbett und angenehm gefüttert.

Wärmend, gute Passform

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1