Hama LED Taschenlampe LED-Taschenlampe "Solid Pro", 200 Lumen, 5 W, - LED-Farbe: Weiß - Durchmesser: 3,5 cm - Batterietyp: AAA Micro

Leicht und hell

Lampe würde innerhalb 3 Tagen geliefert obwohl eine längere Frist angegeben war. Das war Top. Taschenlampe ist genauso wie ich es mir gewünscht hatte, leicht, hell und praktisch. Sehr empfehlenswert.

Ideal

Perfekte Größe. Ideal für den Hausgebrauch oder auch für Nachtwanderungen. Die Größe ermöglicht es auch,die Taschenlampe gut zu verstauen. Leuchtweite und Helligkeit für den Hausgebrauch super.

Fantastische Produkt

Die Taschenlampe ist großartig und einfach zu bedienen. Die 200 Lumen beleuchten den Weg sehr stark. Nur zum Empfehlen!

Es werde licht

Wa soll man sagen gute und günstige Taschenlampe sollte in keinem Haushalt fehlen braucht man immer wieder.

Tolle Taschenlampe

Fürs gassi gehen morgens absolut gut! Schönes helles Licht... Gut beim einschalten

Klasse!

Sehr wertig verarbeitet. Zudem sehr hell und die zusätzliche Beleuchtung klasse!

Super Qualität, ein LED - Taschenlampe ist perfekt für alles. Ich bin sehr zufrieden

Gut

Endlich geht mir ein Licht auf beim Gassigehen. Es wird hell in der dunklen Jahreszeit

Super Taschenlampe

Diese Lampe ist echt schön hell mit Seitenlicht..... !!!! Total Genial !!!!! TOP

Kleiner Strahler :-)

Handliche LED-Taschenlampe mit toller Leuchtstärke.

Keine LED Lenser aber fast so gut

Hatte mir neben dieser Taschenlampe auch eine deutlich teurere LED Lenser bestellt, letztere war zwar etwas hochwertiger und schöner, aber sehr viel teurer. Wer eine Taschenlampe braucht um nur mal kurz mit mit dem Hund raus zu gehen, für den Keller oder die eigene Werkstatt, ist mit der Hama Taschenlampe bestens bedient.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍💜 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜

ich benutze die Lampe zum arbeiten. Die Zoom ...

ich benutze die Lampe zum arbeiten. Die Zoom Funktion ist der Hammer! Trotz ihrer wirklich zierlichen Maße erfüllt sie für mich alles! Die Leuchtkraft bzw. der Strahl ist erstaunlich stark und sehr hell!

Kleine und Handliche Taschenlampe

Das ist eine echt Gute und Leistungsstarke Taschenlampe ich kann diese echt weiter Empfehlen da sie sehr Hell und lichtstark ist und die Batterien auch echt lange halten.

Gut

Das Gerät ist bisschen teuer aber ist stabiler Lampe das Gehäuse ist aus alu und hat gute Qualität aber die lume ist nicht viel.

Guter Kauf

Das ist die ideale Taschenlampe für die Handtasche und für zuhause. Leuchtet hell und ist leicht.

Gut

Hat den ersten Testlauf gut bestanen. Bin sehr zufrieden. Passt preislich.

Perfekte Taschenlampe

Diese Taschenlampe ist sehr handlich, leuchtet stark und hell und hat einen super Preis.

Würde ich weiter empfehlen 👏🏻 Der Artikel ...

Würde ich weiter empfehlen 👏🏻 Der Artikel hat mir sehr gefallen

Sehr gut.

Die Qualität für den Preis ist sehr gut. Würde ich weiterhin kaufen.

Eine starke taschenlampe

Diese Taschenlampe hat einen geringen Verbrauch von Energie

Ganz schön Hell

Preiswert und stabil.Batterien lassen sich auch schnell wechseln und halten lange

da geht dir ein licht auf

eine super Lampe; EINFACH toll.Kann man nur weiter empfehlen.