Home affaire Boxspringbett Villads, Liegefläche: 140/200 cm, aus Balkeneiche, Inside-Boxspring-Unterbau

Katastrophale Lieferung , Ware in Ordnung

Die Lieferung was eine Katastrophe. Nach dem der Liefertermin bestätigt wurde, habe ich das bisherige Bett demontiert, um das neue Bett aufbauen zu können. Lieferung erfolgte pünktlich, beim Auspacken wurde dann festgestellt, dass die Ware unvollständig und somit das neue Bett nicht aufgebaut werden konnte. Erst nach zahlreichen Emails, Telefonaten und Anmahnung mit Fristsetzung wurde nach mehreren Wochen die korrekten Teile geliefert. Es galt also das bisherige Bett wieder aufzubauen und gleichzeitig hat über mehrere Wochen das neue Bett inkl. Matratzen in der Wohnung "im Weg" gestanden. Das Bett selbst macht einen massiven und wertigen Eindruck. Nach erst wenigen Tagen der Nutzung bin ich bezüglich der Schlafqualität noch nicht aussagekräftig. Eine solche Odysee braucht niemand.