Home affaire Boxspringbett Villads, Liegefläche: 140/200 cm, aus Balkeneiche, Inside-Boxspring-Unterbau

Sehr bequem!

Also zum Anfang möchte ich erwähnen das ich über mein halbes Leben auf Schlafsofas geschlafen habe und ich dementsprechend wahrscheinlich zu fast jedem Bett eine gute Bewertung geben würde! Allerdings muss ich sagen das ich seit der ersten Nacht, darauf schlafe wie ein junger Gott 😄 Der Aufbau in eigenen Regie aufgebaut, was durch das Eichenholz schon etwas schwierig gestaltete, aber machbar! Die Balken bringen ein gutes Gewicht mit, sodass ich behaupten würde, dass das nicht jedermanns Sache ist( zumindest was den Aufbau betrifft) Optisch ein Hingucker!

Das war ist mal ein klopper

Als erstes mal die Lieferung war pünktlich wie noch nie, zum Bett es weiß jeder was er kauft und daher muss man rechnen das die Eichenbalken etwas schwerer sind, dass ist eigentlich das besondere daran. Ich habe schon seit Jahren ein boxspringbett und möchte kein anderes mehr haben, auch dieses ist eine gute Wahl.

Massives Bett

Das Bett ist sehr massiv verarbeitet und kann mit zwei Personen gut montiert werden. Lediglich das teilweise nicht ganz getrocknete Öl trüben den ersten Eindruck etwas.

Sehr toller Artikel!

Sehr leicht und ohne Hilfsmittel zum Aufbauen!

Katastrophale Lieferung , Ware in Ordnung

Die Lieferung was eine Katastrophe. Nach dem der Liefertermin bestätigt wurde, habe ich das bisherige Bett demontiert, um das neue Bett aufbauen zu können. Lieferung erfolgte pünktlich, beim Auspacken wurde dann festgestellt, dass die Ware unvollständig und somit das neue Bett nicht aufgebaut werden konnte. Erst nach zahlreichen Emails, Telefonaten und Anmahnung mit Fristsetzung wurde nach mehreren Wochen die korrekten Teile geliefert. Es galt also das bisherige Bett wieder aufzubauen und gleichzeitig hat über mehrere Wochen das neue Bett inkl. Matratzen in der Wohnung "im Weg" gestanden. Das Bett selbst macht einen massiven und wertigen Eindruck. Nach erst wenigen Tagen der Nutzung bin ich bezüglich der Schlafqualität noch nicht aussagekräftig. Eine solche Odysee braucht niemand.

Schönes Bett!

Sehr schweres schönes Bett. Die Lieferung war wie immer reibungslos. Die Farbe wie abgebildet,bin zufrieden .

Ein Glücksgriff .

Dieses Bett ist ein Highlight im Schlafzimmer. Sehr schwere Qualität, super Matratze sehr hochwertig. Die Eichenbalken sind geölt und dünsten noch ein wenig nach ,dass gibt sich aber nach 1-2 Tagen. Ich schlafe sehr gern und entspannt in diesem Bett. Tolles Produkt

Zum Aufbauen , starke Hände

Super Bett, massiv die Umrandung und wirklich schwer.Ein Bett was man so nicht häufig sieht,absoluter Hinschschauer.Nur eins zu Bemängeln ,,,,der Topper ist nur billig ,traurig das man da nicht was hochwertiges genommen hat.Hermes war diesmal top.Ruckzuck in die erste Etage zum Bestimmungsort die 7 Pakete hochgetragen.Kein gutes Deutsch aber super nett.Daumen hoch .

Super !!!

Łóżko jest piękne , montaż bardzo łatwy chociaż belki są bardzo ciężkie :) nie żałuje zakupu jest to najpiękniejsze łóżko jakie miałam :) polecam wszystkim którzy cenią sobie komfort spania oraz wygląd bo prezentuje się jeszcze piękniej niż na zdjęciu , a cena była rewelacyjna :)

Einfach nur ein Traum

Ich habe das Bett seit etwa 8 Wochen und freue mich morgens schon wieder aufs Zubettgehen am Abend, so himmlisch schläft man darin. Die beste Entscheidung, es zu kaufen. Die Optik des Bettes - diese natürlichen „Risse“ im Holz sind einfach der Knaller. Ich liebe dieses Bett.

Tolle Optik, und sehr guter Liegekomfort

Sehr schönes Boxspringbett, eben nicht in der klassischen Optik. Die Balkeneiche sieht sehr schön aus. Ich habe hellgrauen Stoff gewählt und den Premium Topper. Sehr massives Bett. Ich bin begeistert!

Unglaublich schön

Super bequem!!!!empfehlenswert

Super bequemes Bett!!Sehr Stabil!!Voll Holz Balken!!!Auch alleine schnell aufzubauen!!!Würde es sofort wieder kaufen!!!Super Schnelle Lieferung!!Weiter so Otto!!!

Boxspringbett der anderen Art

Bin total begeistert, ein echter Hingucker, schlafen wie auf Wolken. Der Aufbau ging ruckzuck, termingerecht Lieferung alles Bestens 5 Sterne

Einfach toll

Dieses Bett ist ein Highlight im Schlafzimmer. Sehr schwere Qualität, super Matratze sehr hochwertig. Tolles Produkt

Wirklich tolle Bett nur zum empfehlen

Top-Bett zu einem Top-Preis

- qualitativ sehr hochwertig - sehr guter Preis - Top-Design