Spannbettlaken Valje in Gr. 90x200, 140x200 oder 180x200 cm, andas, Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), Baumwolle, Matratzen bis 25 cm Höhe, Bettlaken, Spannbetttuch, Laken

Preis-Leistung

Ein Laken mit einem Gewicht von 130g je qm ist nun mal ein recht dünnes Laken, das sollte jeder wissen, der es bestellt und sich nicht vom hohen Originalpreis verwirren lassen, der ja höchste Qualität und damit wahrscheinlich auch Dicke suggeriert. Für den reduzierten Preis und für den Sommer aber in Ordnung. Ansonsten bleibe ich bei Laken mit mind. 190g je qm, die immer noch weniger kosten als dieses im Original und unverwüstlich sind.

Optisch eine Enttäuschung

Spannbetttuch in einer Qualität, die sich gut anfühlt, aber die Optik! Meliert wie ein Sweatshirt- habe ich gleich zurückgeschickt.

Passt nicht zur empfohlenen Bettwäsche

Farbe passt leider nicht zur empfohlenen Bettwäsche

läuft zu stark ein

Der Artikel ist für bis zu einer Matratzenhöhe von bis zu 25 cm angegeben. Leider schon nach der zweiten Wäsche und Tümmler-Trocknung viel zu stark eingelaufen. Schade, da die Qualität als solche in Ordnung geht. Vielleicht besser ein "normales" Bettlaken benutzen.

Läuft ein bei 60 Grad

Eigentlich sehr schöne Laken. Schade nur, dass die Maße nach dem Waschen nicht mehr stimmen. Passt nur mit ganz viel Mühe noch auf die Matratze, insbesondere von der Länge. Sehr enttäuschend.

Geschmacksache Produkt

Eigentliche gute Produkt ich habe zwei verschiedene Grüße bestellt und die 140 war definitiv zu groß wie 160 das wegen Zurück. Stoff passt eigentlich noch zu dick aber ganz ok keine schlechte Qualität .