zum Artikel

Kundenbewertungen für
Garmin FENIX 7 Smartwatch (3,30 cm/1,3 Zoll, Garmin)

5.0 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolles Produkt

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wollte mir was gutes tun, leider hat das mein Nervenkostüm nicht mitgemacht. Die Uhr ist mir zu Komplex, mit so vielen Funktionen die ich nie Nutze. Für Sportler und Technik-Verliebte ist sie Ideal. Ich habe sie zurück geschickt und mir eine andere mit den Nötigsten Funktionen bestellt.

Super

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe seit Jahren schon immer eine fenix und ich bin auch von dieser sehr begeistert. Einfache Bedienung, Trackt alles soweit gut, Akku hält auch lange. Kann sie nur weiterempfehlen

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Empfehlenswert!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schnelle Lieferung und sehr günstig. Lieferung auf Rechnung. Wo gibt's das noch. Gerne wieder.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1