Hama Premium HDMI™-Kabel m. Ethernet, Stecker-Stecker, 0,75 m HDMI-Kabel, HDMI, (75 cm), Metall Kabel Ferrit

HDMI Kabel Premium

Vor kurzem habe ich mir einen neuen Kabel Receiver von Otto gekauft, weil mein alter einen Wackelkontakt an dem Antenneneingang hat und mir immer wieder das Bild verschwand. Leider funktionierte mein vorhandenes HDMI Kabel mit diesem neuen Receiver nicht, obwohl mein alter mit dem Kabel, ohne Probleme, funktioniert. Nach Problemschilderung bei Kundenservice, spielte ich schon mit dem Gedanken, den Receiver zurückzuschicken. Zwischenzeitlich habe ich im Internet gelesen, dass dies mit neueren Geräten nicht ganz ungewöhnlich wäre. Ich bekam dann später einen Anruf von einer sehr netten Dame namens Frau Maerten und ich schilderte nochmals meinen Fall und was ich zwischenzeitlich im Netz herausfand. Wir einigten uns darauf es mit einem neuen, besseren Kabel, zu Testzwecken, zu versuchen. Das Kabel kam, Receiver und TV verbunden, und was soll ich sagen, es funktionierte. Da es mir aber eigentlich zu teuer war, bekam ich einen Preisnachlass. Dafür, und für den freundlichen Kontakt, möchte ich mich hier nochmals ganz herzlich bei Frau Maerten bedanken. Schade, dass es bei Otto keine Möglichkeit gibt, den Otto-Service gesondert zu bewerten. Da könnte Otto wirklich mal nachbessern.