Huawei Watch GT Runner Smartwatch (3,63 cm/1,43 Zoll, Harmony OS), 3 Jahre Herstellergarantie

Soweit ganz gut

Smartwatch ist an sich nicht schlecht. Preis ist super. Leider stimmen die Angaben hier bei Otto nicht. Laut Angaben von Otto soll die eine EKG Funktion haben. Dieses stimmt nicht. Schade und deswegen geht die Uhr zurück.

Keine Kopplung möglich

Schade, hatte mich sehr auf die Uhr gefreut! geht aber nach 90 min zurück!!! keine Kopplung mit meinen Samsung S20 FE möglich die App ist totaler Mist nur Werbung

leider kein google support

Es ist eine feine und gut gebaute Uhr, aber das größte Problem ist das Fehlen von Google-Diensten. Sie können einfach mehrere Apps mit geringer Qualität verwenden. Benachrichtigungen können nicht vollständig gelesen werden, kann die NFC nicht zum Bezahlen nutzen. Lässt sich nie vollständig in Android-Handys integrieren und Sie müssen nur die nicht so schöne Huawei-App verwenden.

Mutig muss man sein

... denn man weiß nicht so wirklich was man installiert... Also die Uhr hat sich verändert seit dem ersten herauskommen. Geändert hat sich dass es sich ja zum harmony OS handelt.. das hat einiges verändert unter anderem ist im Setup-Menü einiges verändert. So muss man z.b nicht stören manuell jedes Mal an der Uhr nachts aktivieren , das am Handy nicht funktioniert und man darf es am nächsten Tag auch nicht vergessen wieder auszuschalten. Die Uhr an sich kannst du mir ganz gut. Ich selber habe allerdings allergisch auf die Uhr reagiert.. entweder sitzt sie zu locker oder zu straff. Jetzt zum Negativen... Man muss natürlich damit leben dass es dir entsprechende App für diese Uhr nicht offiziell im App Store gibt. Man muss sie tatsächlich von der Webseite installieren und dabei aufpassen dass man nicht diese gesamten App Store mit installiert von Harmony OS. Wenn man die normalen Funktionen benutzt , wird man bald merken, das weitere Software installiert werden muss und eine Erklärung wofür gibt es eigentlich nicht. Da behandelt es sich um einen sogenannten Hms-Core, was der allerdings macht und warum der ständig neu installiert werden muss ist mir nicht erklärbar. Ich finde das Risiko ist mir persönlich zu groß da das alles über irgendwelche Installationen läuft, die mir nicht sicher erscheinen. Erklärlich ist mir darum warum die Uhr immer wieder so günstig ist. Ich persönlich habe mich deswegen gegen die Uhr entschieden und würde sie aus meiner Sicht auch momentan trotz der hohen Qualität nicht empfehlen. Aber das muss jeder für sich entscheiden. 3 Sterne für die relativ gute Qualität der Uhr da wäre mehr drin gewesen

Huawei GT Runner Einschätzung- Schade!

Zuerst: Es ist eine qualitativ sehr gute Uhr! Die getesteten Messergebnisse stimmen mit dem Referenzgerät von Garmin überein ; außer : das hochgelobte GPS ist dann doch nicht so genau, wie beworben. Ja, das Signal wird schnell erkannt. Aber unterwegs sind immer kleinere Abweichungen zu erkennen, so daß am Ende des Trainings immer eine Differenz bleibt. Die Strecke wird immer kürzer aufgezeichnet,als vom Referenzgerät. Die Streckenlängen sind mir aus unzähligen Trainingsläufen it den verschiedensten Geräten ziemlich genau bekannt . Nun aber zu größten Manko der Uhr aus meiner Sicht: die fehlenden Möglichkeiten, die Uhr mit anderen Konten außerhalb des Huawei-Universums zu synchronisieren. Dazu wäre, sofern es überhaupt funktioniert, eine zusätzliche App nötig ( Health Sync) die noch nicht einmal kostenlos ist. Eine Garantie , das die Sync dann klappt, ist aber auch diese App nicht-sehr schade. Unter IOS stehen außerdem einige Funktionen der Health-App von Huawei nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung. Damit verschenkt die Uhr ihr Potential. Der Preis bei OTTO ist unschlagbar! Allerdings ist die Uhr mit diesen Beschränkungen der Nutzung leider auch nicht mehr wert. Schade drum!

Falsche Produktbeschreibung bei Otto.

1. Otto hat hier fälschlicherweise "EKG"Funktion angegeben! Nicht vorhanden!! 2. die Uhr ist an sich gut konstruiert und die Werte erscheinen plausibel, jedoch kann man keine gängigen Apps laden (#HuaweiBoykott) und die Kompatibilität mit Geräten lässt auch zu wünschen übrig. Zudem saugt die HuaweiHealthApp extrem am HandyAkku und man muss ihr extrem viele Zugriffe erlauben (IP-Adresse, Verlauf...)

السلام عليكم ورحمة الله ساعه لابئس

السلام عليكم ورحمة الله ساعه لابئس