Huawei Watch GT Runner Smartwatch (3,63 cm/1,43 Zoll, Harmony OS), 3 Jahre Herstellergarantie

Schnell kaputt , von Garantie will keiner was

Nach nicht mal einem Jahr ist die Uhr beim Schwimmen kaputt gegangen, obwohl sie als wasserdicht deklariert ist. Die Uhr haben wir eingeschickt, Wasserschaden!!!! Fällt nicht unter die Garantie . Wie kann das sein ????? Sollte man mit einer wasserdichten Uhr mit Schwimmprogramm !!!!!! tatsächlich NICHT ins Wasser dürfen??!! Ganz mieser Kundenservice bei Huawei und bei OTTO hat man uns von Pontius zu Pilatus verbunden, sodass wir , nachdem wir unser Anliegen zum sechsten Mal erläutern mussten, echt keinen Nerv mehr haben . Servicewüste Deutschland und ein trauriger Teenager, der die Uhr zum Geburtstag bekommen hat.

nach update geht gar nichts mehr

Erst ging alles super aber nach google Update wars das. Habe Freundin die Uhr auch empfohlen hoffe sie kriegt nicht die gleichen Probleme Ich würde die Finger davon lassen

Guter Preis

Der Preis ist gut, die Uhr ist großartig und die Lieferzeit beträgt bis zu 14 Tage. Sehr lang . Auf Anrufe und E-Mails reagierten Otto und Hermes nicht.

Mit iPhone no go

Also der Artikel ist so für 30€ als normale Ihr ist Wert