Huawei Watch GT Runner Smartwatch (3,63 cm/1,43 Zoll, Harmony OS), 3 Jahre Herstellergarantie

TOP mit Einschränkungen

Leider kein Internet GPS Dienste eingeschränkt oder funktionieren nicht wegen Embargo Apple, ich habe überlegt die Uhr zurückzusenden, Positiv : Display ist der Hammer , Sensoren wie Sport , Schlafen, Puls sogar Sauerstoff Messungen ziemlich genau auch (Uhrzeitangabe:) Fazit man sollte überlegen welche Features wichtig sind / also ich behalte die Uhr für mein Training und Bedarf reicht es . 250 € definitive zu teuer ! Hände weg . Aber für 100 € ok ! Deshalb behalte ich mein HUAWEI GT Runner sie ist wirklich wunderschön:)

Huawei Watch GT Runner Smartwatch

dank an otto für schnelle Abwickelung und Versand! die Uhr macht ein wertigen Eindruck ,Verpackung inkl., der Akku hält gut 1 Woche ,im normal Modus, das lade Kabel (80 cm ohne Stecker )ist vorhanden ,wer die uhr im sport modus betreiben will muss sich anmelden ,3 Monat kosten los(Wearable )danach 8 € im Monat !!wie gesagt ich nutze sie im Normalmodus ,das ist für mich ok! Man muss sich den App runterladen!! bitte beachten wen keine Verbindung zum netz, und Bluetooth ist an ist der Akku vom handy ratzfatz leer,1 mal passiert! da gibt es noch das die watch faces da kann man sich die unterschiedlichen designs runterladen (die wo frei sind)und zur Uhr passen!! Fazit preis Leistung passt ,Design ist ok !!!

Beim Xiaomi passt nicht

Zeigt App dass Xiaomi ist nicht unterstützt diese Gerät

Gute Smartwatch

Bin soweit zufrieden mit der Smartwatch, einziges Mankro ist das man bei WhatsApp nicht selbst Nachrichten schreiben kann nur vorgegebene Nachrichten zur Auswahl hat, diese kann man aber selbst abspeichern. Herz , Stress etc sind sehr genau Trainings Aufzeichnungen sind sehr genau. Für Sportler würde ich diese Uhr empfehlen durch die vielen Aufzeichnungen.

schicke Uhr

sehr viele Funktionen,gut ablesbares Display, Touraufzeichnung gut, sammelt sehr viele Daten. negtiv: automtische Aktivitätserkennung sehr spät oder gar nicht, bei mir kein EKG möglich und nur für große Handgelenke zu empfehlen da sehr großer Durchmesser

Bin sehr zufrieden

Die Huawei Uhr ist leicht eingestellt mit der App der Vorteile Sie braucht ein mal aufladen und 14 Tag braucht du erst wieder der aku ist klasse auch für Sport.

Top Ware zum Top Preis

Sehr schöne Uhr. Lange Akkulaufzeit (min. 10 TAGE) , sehr viele kostenlose Watchfaces. Bin sehr zufrieden Klare Weiterempfehlung.

Gute Smartwatch

Eine gute Smartwatch, leider etwas schwierig in der Einstellung wenn man kein Huawei Handy hat.

Zufrieden

Lieferung hat ein wenig länger gedauert als erwartet aber trotzdem pünktlich da gewesen

Gute Smartwatch

Sehr leichte Uhr, für den Preis zum Black friday super. Akku hält über eine Woche

Gut