Huawei Watch GT Runner Smartwatch (3,63 cm/1,43 Zoll, Harmony OS), 3 Jahre Herstellergarantie

Unglaublich zufrieden 👍

Sehr unschlagbar Preis, Hochwertige Uhr, habe ich auch Gt2e und wollte ich noch mit Lautsprecher eine Uhr haben,mit mein iPhone wirklich gut verbunden sogar kann ich von WhatsApp auch per Uhr anrufen annehmen,Perfekt 👍

Preis bei Otto der Hammer

Was diese Smartwatch alles kann ich irre, habe selbst noch eine Apple Watch SE und ich trage fast nur noch die GT Runner. Angenehm zu tragen und das Display OLED der Wahnsinn

Super.

Es ist eine tolle Uhr. Leicht und sehr funktionell. Ich besitze eine Galaxy Watch 4. Aber jetzt ist mein Favorit GT Runner

Waw Smartwatch

Ich habe nicht erwartet so viel Ausstattung, auch sogar Lautsprecher, battery hält länger und auf jeden Fall schöne Uhr

Bin begeistert

Hatte auch Appel Watch gehabt Aber die Uhr ist top preis Leistung Verhältnis auch kann ich nur weiterempfehlen

Tolle Uhr

Super schöne Uhr. Leicht zu installieren und funktioniert wunderbar 👍

Top Qualität

Huawei, eine sehr schöne und sportliche Uhr mit guten Funktionen 👍

Die Uhr kann (fast) alles

Ich bin mit der Uhr sehr zufrieden. Sie kann fast alles. Musik spielen, Kontakte verwalten, Stress und Herzfrequenz messen und vieles mehr. Die Uhr ist am Handgelenk sehr leicht. Das beste an der Uhr ist auch die Akkuleistung. 14 Tage sind top. Mein Fazit : Wem die Akkuleistung wichtig ist, sollte zu Huawei greifen und nicht zu Samsung. Die halten nur 1-2 Tage durch. Klare Kaufempfehlung von mir.

Tolle Uhr!

schicke uhren. Huawei ist wie immer auf hohem Niveau. Ich möchte denen sagen, die einen Stern gesetzt haben, weil das Huawei gesperrt ist - Sie müssen diese Uhr nicht kaufen. Wer keine Ahnung hat, wie er die App herunterladen kann, wird sich mit dieser Marke nicht anfreunden. Und das bedeutet keineswegs, dass diese Uhr einen Stern verdient. Dieses Unternehmen verdient alle 10 Sterne. für die Qualität, für den Preis, für die hervorragende Arbeit. Ich empfehle die Uhr denen, die denken können. das ist eine gute Wahl!

Super Uhr!

Habe diese Uhr für meinen Sohn zum Geburtstag bestellt im Black Friday. Wahnsinn von der Haptik und den Funktionen für den Preis. Mein Sohn hat sich sehr gefreut und ist zufrieden. Der Versand ging problemlos innerhalb 2 Werktagen. Danke Otto

Schöne verständliche Smartwatch

Habe die Smartwatch bestellt, da ich ein Huawei Smartphone habe. Installation sehr einfach und verständlich. Uhr funktioniert einwandfrei. Nur wie beschrieben, mit Blutdruck Messer ist sie nicht. Muß man extra Gerät kaufen und koppeln. Sonst super

Huawei Smartwatch Runner

Klasse Smarfwatch ! Sehr leicht, Funktionen sind Top, die gratis in ears von Huawei koppeln sich sofort mit der Uhr. Für Sportler oder nicht Sportler…….kann ich nur weiterempfehlen für das Geld.

Sehr handlich

Sehr eindache Bedienung und übersichlich zu bedienen.

Positiv überrascht

Ich trage die GT Runner seit ca. 3 Monaten täglich. Manchmal auch Nachts um die Herzfrequenz zu überwachen. 3-4 mal pro Woche jogge ich. Der Akku hält dabei so ungefähr 8-9 Tage. Das finde ich spitze. Die Watchfaces, die sich einfach installieren lassen, sind sehr zahlreich. Mit der Einrichtung der Uhr und der AppGallery hatte ich keine Probleme. Display ist top. Die angezeigten Werte wie Puls und Strecke (GPS) erscheinen mir korrekt (im Vergleich mit meiner Garmin). Die Uhr hat noch mehrere positive Gimmicks wie Timer, Taschenlampe, Kompass ... Ich bin überaus zufrieden und kann sie auf jeden Fall empfehlen. Vor allem für den Preis.

Ist es mit keinem anderen Marke Vergleichbar

Huawei Smartwhatch haben sich im Laufe der Jahre bewährt, wenn es sich um eine Akkulaufzeit handelt, weil ich mir nicht vorstellen kann, sie täglich aufzuladen. Oder für externe Qualität und elegante Form sowie die Genauigkeit der Messung und die Effizienz des Systems. Alle integriert. Ich brauche nicht viele Anwendungen, wie in Samsung und Apple, lassen Sie diesen Teil für Kinder. Für mich wichtig ist die Grundlegende Fähigkeiten in das Smartwatches. Ich empfehle es, ich habe viele Jahre lang Huawei Smartwatches verwendet.

Eine tolle Uhr

Als leidenschaftlicher Läufer, Fitnesstrainer und Laufträner eine wunderbare Ergänzung zu meinen anderen Sportuhren. Toll finde ich die Ansagen auch während des laufens um einen Trainingsplan zu erreichen. Eine klare Empfehlung. Preis und Leistung stimmen. Sehr gute Alternative zu den teuren Uhren. Gut finde ich auch das passende App zur Steuerung der Uhr mit Ernährungsprtokoll, Sport Protokoll. Die Uhr ist nicht nur für Läufer, schönen auch für andere Sportarten super.

Geile Uhr

Mein Mann trägt seit Jahren keine Uhr mehr, die hier schon. Er liebt sie. Er telefoniert sogar mit ihr.mHat wahnsinnig viele Funktionen wo für jeden was dabei ist. wir gehen gerne länger spazieren und zeichnen damit die gegangenen Kilometer auf. geht auch mit jedem anderen Sport

Sehr gut 👍

Mein Partner ist sehr zufrieden. Die Uhr hat sich mit seinem Samsung Handy ohne Probleme gleich verbunden. Sie ist einfach zu bedienen und der Akku hält bei normaler Bedienung mindestens 24 Stunden. Also mein Partner gibt die Uhr nicht mehr her und empfiehlt sie weiter!

Schicke Uhr

Die Huawei WatchGT Runner Smartwatch 3,63cm 1,43 Zoll in der Farbe Grau ist eine tolle Uhr mit allen was man braucht. Preis Leistungsverhältnis sehr gut 👍 Für unsere Aktivitäten vollkommen ausreichend. Kann ich nur weiter Empfehlen

sehr schöne "Uhr"

Die Uhr war ein Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn. Er war sehr begeistert. Die Bedienung und das Einrichten klappte mühelos (Jugendvorteil..), Akkulaufzeit top, einmal die Woche aufladen reicht ihm. Und er nutzt viele Funktionen. Super.

Die Uhr habe ich für mich bestellt, nachdem ich die Uhr gekriegt habe, hat meine Frau die sehr gefallen. Ich habe sie ihr geschenkt und habe ich erneut eine andere Uhr bestellt. Danke für pünktliche schnelle Lieferung.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Die Uhr habe ich für meinen Mann gekauft. Das ist seine zweite Huawei Uhr. Er ist sehr begeistert und zufrieden mit der Uhr. Die Batterie hält sehr lange, was sehr wichtig ist. Die Uhr ist gut ausgestattet für täglichen Leben.

tolle Watch

eine tolle smart watch mit vielen funktionen. akku hält lange , gut verständlich, auch wenn man die trainingsprogramme nicht benutzt lohnt sich diese smart watch. ich sitze im rollstuhl und möchte sie nicht mehr missen

Tolle sehr schöne und leichte smartwatch!!!!!!

Schnelle Lieferung. Tolle Farbe nur leider habe ich es nicht hin bekommen sie mit meinem Samsung a52s zu verbinden. Der preis von 99,99€ war echt sehr günstig. Bewertungen waren super. Ginge daher leider zurück.

Es ist eine gute Uhr

Nach kurzer Lieferzeit kam die Uhr bei mir an und ich bin zufrieden. Das einzige was es zu bemängeln gibt ist es, das wenn man mit einem Rollator geht das dann der Schrittzähler nicht mehr richtig mitzählt.

Sehr sher sher tolle Uhr

Mir sehr gefällt, leicht und sehr angenehm. Sieht sehr schön aus. Habe mit ihr Anruf entgegengenommen war mega gut, keiner bemerkt dass ich mit der Uhr rede. Bin sehr begeistert 🤩

Top Klasse

Also, Ich bin wirklich zufrieden, obwohl ist nur ein Tag bei mir. Alle funktionieren tip top. Perfekt für bluetooth headphones. It is beyond my expectations. Wurde weiter empfehlen!

super

genau das was ich gesucht habe. alles klappt perfekt bis auf Blutdruckmessen(misst nur die Herzfrequenz) . Da alles andere klappt habe ich sie für den Aktionspreis behalten