Huawei Watch GT Runner Smartwatch (3,63 cm/1,43 Zoll, Harmony OS), 3 Jahre Herstellergarantie

TOP mit Einschränkungen

Leider kein Internet GPS Dienste eingeschränkt oder funktionieren nicht wegen Embargo Apple, ich habe überlegt die Uhr zurückzusenden, Positiv : Display ist der Hammer , Sensoren wie Sport , Schlafen, Puls sogar Sauerstoff Messungen ziemlich genau auch (Uhrzeitangabe:) Fazit man sollte überlegen welche Features wichtig sind / also ich behalte die Uhr für mein Training und Bedarf reicht es . 250 € definitive zu teuer ! Hände weg . Aber für 100 € ok ! Deshalb behalte ich mein HUAWEI GT Runner sie ist wirklich wunderschön:)

Unglaublich zufrieden 👍

Sehr unschlagbar Preis, Hochwertige Uhr, habe ich auch Gt2e und wollte ich noch mit Lautsprecher eine Uhr haben,mit mein iPhone wirklich gut verbunden sogar kann ich von WhatsApp auch per Uhr anrufen annehmen,Perfekt 👍

Preis bei Otto der Hammer

Was diese Smartwatch alles kann ich irre, habe selbst noch eine Apple Watch SE und ich trage fast nur noch die GT Runner. Angenehm zu tragen und das Display OLED der Wahnsinn

Kein EKG

Ich habe mir diese huawei bestellt weil bei otto in der Beschreibung steht EKG Dem ist nicht so diese Uhr hat diese Funktion nicht. Deshalb leider wieder Retoure.

Super.

Es ist eine tolle Uhr. Leicht und sehr funktionell. Ich besitze eine Galaxy Watch 4. Aber jetzt ist mein Favorit GT Runner

Waw Smartwatch

Ich habe nicht erwartet so viel Ausstattung, auch sogar Lautsprecher, battery hält länger und auf jeden Fall schöne Uhr

Bin begeistert

Hatte auch Appel Watch gehabt Aber die Uhr ist top preis Leistung Verhältnis auch kann ich nur weiterempfehlen

Tolle Uhr

Super schöne Uhr. Leicht zu installieren und funktioniert wunderbar 👍

Top Qualität

Huawei, eine sehr schöne und sportliche Uhr mit guten Funktionen 👍

Die Uhr kann (fast) alles

Ich bin mit der Uhr sehr zufrieden. Sie kann fast alles. Musik spielen, Kontakte verwalten, Stress und Herzfrequenz messen und vieles mehr. Die Uhr ist am Handgelenk sehr leicht. Das beste an der Uhr ist auch die Akkuleistung. 14 Tage sind top. Mein Fazit : Wem die Akkuleistung wichtig ist, sollte zu Huawei greifen und nicht zu Samsung. Die halten nur 1-2 Tage durch. Klare Kaufempfehlung von mir.

Tolle Uhr!

schicke uhren. Huawei ist wie immer auf hohem Niveau. Ich möchte denen sagen, die einen Stern gesetzt haben, weil das Huawei gesperrt ist - Sie müssen diese Uhr nicht kaufen. Wer keine Ahnung hat, wie er die App herunterladen kann, wird sich mit dieser Marke nicht anfreunden. Und das bedeutet keineswegs, dass diese Uhr einen Stern verdient. Dieses Unternehmen verdient alle 10 Sterne. für die Qualität, für den Preis, für die hervorragende Arbeit. Ich empfehle die Uhr denen, die denken können. das ist eine gute Wahl!

Super Uhr!

Habe diese Uhr für meinen Sohn zum Geburtstag bestellt im Black Friday. Wahnsinn von der Haptik und den Funktionen für den Preis. Mein Sohn hat sich sehr gefreut und ist zufrieden. Der Versand ging problemlos innerhalb 2 Werktagen. Danke Otto

Huawei Watch GT Runner Smartwatch

dank an otto für schnelle Abwickelung und Versand! die Uhr macht ein wertigen Eindruck ,Verpackung inkl., der Akku hält gut 1 Woche ,im normal Modus, das lade Kabel (80 cm ohne Stecker )ist vorhanden ,wer die uhr im sport modus betreiben will muss sich anmelden ,3 Monat kosten los(Wearable )danach 8 € im Monat !!wie gesagt ich nutze sie im Normalmodus ,das ist für mich ok! Man muss sich den App runterladen!! bitte beachten wen keine Verbindung zum netz, und Bluetooth ist an ist der Akku vom handy ratzfatz leer,1 mal passiert! da gibt es noch das die watch faces da kann man sich die unterschiedlichen designs runterladen (die wo frei sind)und zur Uhr passen!! Fazit preis Leistung passt ,Design ist ok !!!

Schöne verständliche Smartwatch

Habe die Smartwatch bestellt, da ich ein Huawei Smartphone habe. Installation sehr einfach und verständlich. Uhr funktioniert einwandfrei. Nur wie beschrieben, mit Blutdruck Messer ist sie nicht. Muß man extra Gerät kaufen und koppeln. Sonst super

Soweit ganz gut

Smartwatch ist an sich nicht schlecht. Preis ist super. Leider stimmen die Angaben hier bei Otto nicht. Laut Angaben von Otto soll die eine EKG Funktion haben. Dieses stimmt nicht. Schade und deswegen geht die Uhr zurück.

Huawei Smartwatch Runner

Klasse Smarfwatch ! Sehr leicht, Funktionen sind Top, die gratis in ears von Huawei koppeln sich sofort mit der Uhr. Für Sportler oder nicht Sportler…….kann ich nur weiterempfehlen für das Geld.

Keine Kopplung möglich

Schade, hatte mich sehr auf die Uhr gefreut! geht aber nach 90 min zurück!!! keine Kopplung mit meinen Samsung S20 FE möglich die App ist totaler Mist nur Werbung

leider kein google support

Es ist eine feine und gut gebaute Uhr, aber das größte Problem ist das Fehlen von Google-Diensten. Sie können einfach mehrere Apps mit geringer Qualität verwenden. Benachrichtigungen können nicht vollständig gelesen werden, kann die NFC nicht zum Bezahlen nutzen. Lässt sich nie vollständig in Android-Handys integrieren und Sie müssen nur die nicht so schöne Huawei-App verwenden.

Mutig muss man sein

... denn man weiß nicht so wirklich was man installiert... Also die Uhr hat sich verändert seit dem ersten herauskommen. Geändert hat sich dass es sich ja zum harmony OS handelt.. das hat einiges verändert unter anderem ist im Setup-Menü einiges verändert. So muss man z.b nicht stören manuell jedes Mal an der Uhr nachts aktivieren , das am Handy nicht funktioniert und man darf es am nächsten Tag auch nicht vergessen wieder auszuschalten. Die Uhr an sich kannst du mir ganz gut. Ich selber habe allerdings allergisch auf die Uhr reagiert.. entweder sitzt sie zu locker oder zu straff. Jetzt zum Negativen... Man muss natürlich damit leben dass es dir entsprechende App für diese Uhr nicht offiziell im App Store gibt. Man muss sie tatsächlich von der Webseite installieren und dabei aufpassen dass man nicht diese gesamten App Store mit installiert von Harmony OS. Wenn man die normalen Funktionen benutzt , wird man bald merken, das weitere Software installiert werden muss und eine Erklärung wofür gibt es eigentlich nicht. Da behandelt es sich um einen sogenannten Hms-Core, was der allerdings macht und warum der ständig neu installiert werden muss ist mir nicht erklärbar. Ich finde das Risiko ist mir persönlich zu groß da das alles über irgendwelche Installationen läuft, die mir nicht sicher erscheinen. Erklärlich ist mir darum warum die Uhr immer wieder so günstig ist. Ich persönlich habe mich deswegen gegen die Uhr entschieden und würde sie aus meiner Sicht auch momentan trotz der hohen Qualität nicht empfehlen. Aber das muss jeder für sich entscheiden. 3 Sterne für die relativ gute Qualität der Uhr da wäre mehr drin gewesen

Huawei GT Runner Einschätzung- Schade!

Zuerst: Es ist eine qualitativ sehr gute Uhr! Die getesteten Messergebnisse stimmen mit dem Referenzgerät von Garmin überein ; außer : das hochgelobte GPS ist dann doch nicht so genau, wie beworben. Ja, das Signal wird schnell erkannt. Aber unterwegs sind immer kleinere Abweichungen zu erkennen, so daß am Ende des Trainings immer eine Differenz bleibt. Die Strecke wird immer kürzer aufgezeichnet,als vom Referenzgerät. Die Streckenlängen sind mir aus unzähligen Trainingsläufen it den verschiedensten Geräten ziemlich genau bekannt . Nun aber zu größten Manko der Uhr aus meiner Sicht: die fehlenden Möglichkeiten, die Uhr mit anderen Konten außerhalb des Huawei-Universums zu synchronisieren. Dazu wäre, sofern es überhaupt funktioniert, eine zusätzliche App nötig ( Health Sync) die noch nicht einmal kostenlos ist. Eine Garantie , das die Sync dann klappt, ist aber auch diese App nicht-sehr schade. Unter IOS stehen außerdem einige Funktionen der Health-App von Huawei nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung. Damit verschenkt die Uhr ihr Potential. Der Preis bei OTTO ist unschlagbar! Allerdings ist die Uhr mit diesen Beschränkungen der Nutzung leider auch nicht mehr wert. Schade drum!

Beim Xiaomi passt nicht

Zeigt App dass Xiaomi ist nicht unterstützt diese Gerät

Sehr handlich

Sehr eindache Bedienung und übersichlich zu bedienen.

Schnell kaputt , von Garantie will keiner was

Nach nicht mal einem Jahr ist die Uhr beim Schwimmen kaputt gegangen, obwohl sie als wasserdicht deklariert ist. Die Uhr haben wir eingeschickt, Wasserschaden!!!! Fällt nicht unter die Garantie . Wie kann das sein ????? Sollte man mit einer wasserdichten Uhr mit Schwimmprogramm !!!!!! tatsächlich NICHT ins Wasser dürfen??!! Ganz mieser Kundenservice bei Huawei und bei OTTO hat man uns von Pontius zu Pilatus verbunden, sodass wir , nachdem wir unser Anliegen zum sechsten Mal erläutern mussten, echt keinen Nerv mehr haben . Servicewüste Deutschland und ein trauriger Teenager, der die Uhr zum Geburtstag bekommen hat.

Positiv überrascht

Ich trage die GT Runner seit ca. 3 Monaten täglich. Manchmal auch Nachts um die Herzfrequenz zu überwachen. 3-4 mal pro Woche jogge ich. Der Akku hält dabei so ungefähr 8-9 Tage. Das finde ich spitze. Die Watchfaces, die sich einfach installieren lassen, sind sehr zahlreich. Mit der Einrichtung der Uhr und der AppGallery hatte ich keine Probleme. Display ist top. Die angezeigten Werte wie Puls und Strecke (GPS) erscheinen mir korrekt (im Vergleich mit meiner Garmin). Die Uhr hat noch mehrere positive Gimmicks wie Timer, Taschenlampe, Kompass ... Ich bin überaus zufrieden und kann sie auf jeden Fall empfehlen. Vor allem für den Preis.

Ist es mit keinem anderen Marke Vergleichbar

Huawei Smartwhatch haben sich im Laufe der Jahre bewährt, wenn es sich um eine Akkulaufzeit handelt, weil ich mir nicht vorstellen kann, sie täglich aufzuladen. Oder für externe Qualität und elegante Form sowie die Genauigkeit der Messung und die Effizienz des Systems. Alle integriert. Ich brauche nicht viele Anwendungen, wie in Samsung und Apple, lassen Sie diesen Teil für Kinder. Für mich wichtig ist die Grundlegende Fähigkeiten in das Smartwatches. Ich empfehle es, ich habe viele Jahre lang Huawei Smartwatches verwendet.

Eine tolle Uhr

Als leidenschaftlicher Läufer, Fitnesstrainer und Laufträner eine wunderbare Ergänzung zu meinen anderen Sportuhren. Toll finde ich die Ansagen auch während des laufens um einen Trainingsplan zu erreichen. Eine klare Empfehlung. Preis und Leistung stimmen. Sehr gute Alternative zu den teuren Uhren. Gut finde ich auch das passende App zur Steuerung der Uhr mit Ernährungsprtokoll, Sport Protokoll. Die Uhr ist nicht nur für Läufer, schönen auch für andere Sportarten super.

Falsche Produktbeschreibung bei Otto.

1. Otto hat hier fälschlicherweise "EKG"Funktion angegeben! Nicht vorhanden!! 2. die Uhr ist an sich gut konstruiert und die Werte erscheinen plausibel, jedoch kann man keine gängigen Apps laden (#HuaweiBoykott) und die Kompatibilität mit Geräten lässt auch zu wünschen übrig. Zudem saugt die HuaweiHealthApp extrem am HandyAkku und man muss ihr extrem viele Zugriffe erlauben (IP-Adresse, Verlauf...)

Achtung Hautverbrennung

Sehr tolle Uhr! Vom Aussehen bis auf Funktion, sehr lange Akkuausdauer. War voll zufrieden und begeistert nach dem Kauf. ABER....nach ca 5 Tagen tragen habe ich an meiner Haut unter der Uhr ein paar Hautverbrennungen gesehen und zwar von dem Sensor was Puls und Herzfrequenz misst. UND das geht gar nicht! Egal wie schön die Uhr ist -gesundheitsschädlich dürfen die nicht sein! Deswegen ACHTUNG!!