Samsung Galaxy Tab S8 Wi-Fi Tablet (11", 128 GB, Android)

Happiger Preis aber top

Nachdem ich jetzt das fire tablet 10 2021 knapp über ein Jahr hatte, wurde es Zeit für ein neues tablet. Das fire tablet ist mit seinen 3gb RAM schnell an seine Grenzen gekommen und ohne playstore war es auch nervig immer die gewünschten Apps zu finden. Da ich großer samsung Fan bin führte kein Weg an dem Samsung tab s8 vorbei. Die großen Brüder waren mir zu teuer deswegen kam für mich das normale Model in Frage. Das Tablet hat einen 8gb RAM, 118gb Speicher, einen top Prozessor, quad Lautsprecher und ein tolles Display. Es ist sehr flott unterwegs. Zusätzlich besitzt es ein S-Pen was ich persönlich nicht nutze aber schön das man es hat Die lautsprecher sind relativ gut aber hätte da ein ticken mehr erwartet. Im großen und ganzen ein tolles Teil. 4 Sterne dafür weil samsung mal wieder wie bei ihren TV's den kleinen Modellen ein anderes Display zur Verfügung stellt. ich finde dieses Marketing völlig daneben weil das tab s8 nicht gerade günstig ist und es für mich unerklärlich ist, wieso es kein amoled Display erhält. egal trotzdem top

Tolles Tablet mit 45 Tage verzögerterDraufgabe

Lieferung sehr schnell und mit Sicherheitsbanderole Sehr gut der kostenlosen Zusatzlieferung 1 Jahr McAfee Security Unübertroffen die Dreingabe einer Original Hülle mit Tablatur ABER die Hülle kommt erst nach 45 Tage Lieferzeit (hoffentlich) von einem Aufkäufer der Hüllen-Retouren, wenn dann welche lieferbar sind !! Warum der mitgelieferte Pencil als Einzelteil über 100.-€ kostensoll entzieht sich meinem Verständnis. Übernahme der Altdaten klappte sehr schnell Mal sehen wann es als veraltet gilt

Tolles Tablet

Ich habe das Tablet für meine Tochter gekauft. Die Einrichtung verlief einfach und schnell, der dazugehörige Pen ist auch super, denn auch die Einrichtung zum Tablet war unkompliziert. Es hat eine tolle Farbe. Nachteile konnte ich bisher noch keine feststellen.

Ein sehr gutes Tablet! Sehr gut verarbeitet, flott beim Arbeiten, gute Farbwiedergabe und Sound beim Video schauen! Der S Pen funktioniert schnell und präziese! Ich bereue nicht das ich mir dieses Tablet gekauft habe!

Tab perfekt

Erstmal war ich überrascht, das das Tablet früher geliefert wurde als angekündigt. Erfreulich! Das Samsung Tab S8 sieht schick aus, die Bedienbarkeit für mich sehr gut. Also alles prima.

Immer wieder Samsung, einfach klasse

Ich konnte das Tablet sofort nutzen, einfache Bedienung, macht richtig Spaß, zu lesen, Im Netz zu surfen und vieles mehr. Ich kann leider nur Positives berichten, Nachteile sind mir nicht bekannt.

Super. Habe nicht einmal 10 min gebraucht ...

Super. Habe nicht einmal 10 min gebraucht für die ganzen Einstellungen. Grosses Lob an Samsung. Alles leicht

Sehr cooler Artikel

Schnelle Reaktion, Akku ist schnell geladen. Es läuft alles flüssig. Ich bin zufrieden 👍

Bin voll zufrieden

Top Gerät, gute Verarbeitung und mit dem Bildqualität bin ich auch sehr zufrieden 👍

Top Tablet

Bin sowas von begeistert. Der Ton ist super , das Bild sehr scharf . Im ganzen sehr zufrieden.

Sehr gute Ausstattung, lange Akkulaufzeit. Ich würde das Tablet weiterempfehlen.

Sehr gutes Tablet auch für schulische Zweig. ...

Sehr gutes Tablet auch für schulische Zweig. Ich kann weiterempfehlen.

Super Tablet

Mega Tablet. Schnell und super auflösend vom Bildschirm.

Schul-Tablet für die Oberstufe

Wird als Schul-Tablet für die Oberstufe genutzt, hat ausreichend Speicher, ein schönes Display mit sehr guter Bildqualität. Der inkludierte Stift funktioniert einwandfrei, um sich Notizen und Hefteinträge zu machen. Somit ersetzt es ab sofort den dicken Ordner, Papierberge sind reduziert bzw. entfallen und auch der Rucksack ist damit um einiges leichter geworden. Haben noch die passende Schutz-Hülle bestellt und eine Speicherkarte für Sicherheitskopien. Sehr gut, dass Samsung auch die Upgrades und Updates verlängert hat.

Super Tablet..

Bin sehr zufrieden. Alles ist einfach perfekt und dazu noch Otto Gutchein, Keypad Hülle und Austauschprämie. Was will man mehr ! Es ist ein Vergnügen den Tablet zu benutzen. Technisch ausgereift, super Display, Größe, Akkulaufzeit..es lässt keine Wünsche offen . Habe es gar nicht bereut die Einstiegsvariante zu auswählen

Top Gerät

TOP!!!!!

Sehr schönes Gerät, hat alle Erwrtungen erfüllt. Handlich und gut zu transportieren und doch absolut ausreichend von der Größe. Prima für Schule und Studium...

Sehr gutes Tablet

Das Tablet hat einen ausdauernden Akku, der auch schnell geladen ist, eine große Speicherkapazität, verfügt über einen praktischen Fingerabdrucksensor und arbeitet flott. Da ich immer nur Samsung-Smartphones und Samsung-Tablets gehabt habe, war es ein Kinderspiel, mich mit dem Gerät vertraut zu machen, die Daten und Apps des alten Gerätes wurden mit Smart Switch problemlos auf das neue Tablet übertragen. Den S-Pen benötige ich einstweilen nicht. Die Synchronisation zwischen Smartphone und Tablet klappt auch sehr gut. Ich nutzte das Gerät hauptsächlich für private Zwecke, lese damit unter anderem E-Papers und E-Magazine.

Samung ... immer spitze!

Einmal Samsung, immer Samsung.Ob Handy, Fernseher oder eben Tablet...man bekommt immer Spitzenqualität. Und wenn man denkt, die Handyhersteller haben alles erfinden, was zu erfinden geht, dann kommt der S Pen daher, der einen gerade beim Schreiben auf dem Tablet aus den Socken haut.

Sehr zufrieden

Ich habe mein iPad Air 2019 verkauft und mir das Galaxy Tab 8 dafür zugelegt. Im allgemeinen bin ich von Apple weg zu Samsung. Das Gerät sieht einfach hochwertig aus und mein Zubehör vom Tab S7 passt auch.

Funktioniert nicht

Es hat ein paar Stunden funktioniert bis zum Update. Das Update wurde heruntergeladen und dann bei der Installation kommt es nicht weiter. Es kommt bis 19% und fängt wieder von neu an immer wieder. Zurücksetzen lässt sich das Tablet auch nicht es funktioniert wirklich nicht mehr. Ich hoffe Otto nimmt es zurück

Samsung Galaxy Tab S8

Ich habe es zwei Tage nach der Bestellung erhalten, Danke Otto. Ich bin hiervon begeistert. Habe nee eine Tab gehabt.sehr leicht zum übertragen,von meiner Smartphone .funktioniert und sehr leicht zu bedienen, mit dem Pen.toll.

Super Tablet

Einen Tag nach der Bestellung war das Tablet schon da. Egal ob ich zocke, surfe oder arbeite. Die Leistung ist einfach Top. Nachteile konnte ich bis jetzt keine finden. Auf jeden Fall eine Weiterempfehlung von mir.

Sehr schönes tablet in rosa was mir noch sehr gefällt ist das dex habe mir noch die Samsung Tastatur gekauft Geschwindigkeit auch hammer

Gutes Tablet zu gutem Preis

Ich habe bislang mit Samsung Tablets nur gute Erfahrungen gemacht, die dieses wieder bestätigt. Überrascht hat mich die Schnelligkeit!

Sehr gutes Tablet

Wir sind mit dem Tablet absolut zufrieden. Sehr gute Bild und Tonqulität. Nutzen das Tablet meist für unterwegs für Streamingdienste.

tolles Gerät

Sehr schönes Gerät. Es funktioniert einwandfrei und schnell, vor allem der Akku hält lange. Die Farbe ist auch sehr schön.

Super Tablet

Preis und Leistung besser als beim Konkurrenten. S Pen ist echt sehr gut und inklusive(nicht sowie bei Apfel).

Tolle Größe ,super schnell auch der S Pen ...

Tolle Größe ,super schnell auch der S Pen macht viel Spaß,vor allem ist die Akkulaufzeit sehr gut

Sehr gute Qualität und leicht zu benutzen Ich empfehle andere zu bestellen